Gibt es im PlayStore eine App die Fotos macht, wenn man das Passwort auf dem Lockscreen falsch ...

1 Antwort

Die App -Lookout Antivirus&Sicherheit-aus dem Google Playstore macht das,sie ist sogar kostenlos.

Ameldung bei GMail wiederholt fehlgeschlagen?

Hey Leute Heute ist mein neues Huawei P9 light angekommen und eigentlich läuft alles top nur eine E-Mail-Adresse macht mir etwas Probleme

Ich habe auf meinem letzten Handy 2 GMail-Adressen genutzt Die eine für die Anmeldung im Playstore und so Sachen wie Beispielsweise die Anmeldung bei Apps wie Ingress Die andere für wichtige Dinge Zum Beispiel die aktuelle Teilnahme beim Wettbewerb Play The Market von dem man auch regelmäßig E-Mails bekommt

So hatte ich das auch bei meinem neuen Handy geplant Die erste GMail Adresse für Playstore etc. ging tip top Aber bei der 2. (Welche ich mit meinem letzten Handy erstellt hab, falls das wichtig ist) wurde mein Passwort nicht akzeptiert, obwohl ich mir sicher war, dass es korrekt ist Ich habe deshalb beschlossen, das Passwort zurückzusetzen und als ich dabei zur 1. Frage komme, bei der man sein letztes Passwort angeben muss, das man noch im Sinn hat steht da, dass das Passwort korrekt ist Ich probiere es also auf meinem neuen Handy nochmal Und wieder “Passwort falsch“ Deshalb habe ich dann doch das Passwort geändert, in der Hoffnung, dass es vielleicht danach mit dem neuen Passwort geht Aber leider falsch gedacht, klappt wieder nicht Ich dachte, das liegt am Handy und hab's deshalb am PC versucht, doch auch der sagt, dass mein (frisch geändertes) Passwort falsch ist Ich kann mich also quasi mit meiner GMail Adresse ausschließlich auf dem Gerät anmelden auf dem ich sie erstellt habe Diese E-Mail-Adresse ist aber sehr wichtig für mich und ich würde sie gerne weiterhin benutzen und mein altes Handy muss ich spätestens in 30 Tagen an Congstar zurückgeschickt haben

Kann mir irgendwer sagen, an was das vielleicht liegen könnte oder was ich machen soll? Will nicht wild herumprobieren, weil ich zuletzt schon 30 Minuten auf den neuen Versuch warten musste

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?