Gibt es im Pflichtenheft auch Nice-To-Haves?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich bin gerade bei ein Lastenheft für ein It Projket zu erstellen und habe schon viele Lastenhefe ausgewertet.

Zu 1 kann man machen wird sehr häufig gemacht ist dann eine Zusatzinformtion

2 der erste Teil ist meist richtig denn nur das interessiert am meisten . Der rest kommt dann später und interessiert dann nur noch die EDV ler. Gruß Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micholee
06.10.2011, 19:52

Danke.

  1. Das ist gut, wenn man im Pflichtenheft auch Nice-To-Haves nennen kann. Die müssten dann aber anders heiße ne. Dort sage ich dann, dass es eventuell realisierbar wäre. (Nice-To-Todo's?)

  2. Also im Lastenheft kann ich grob sageben, die Software wird mit Java und dieser Technik realisiert. Und das reicht aus?

0

Was möchtest Du wissen?