Gibt es im nintendo e shop kostenlose spiele?

3 Antworten

Es gibt folgende kostenlose Spiele:

Pokemon Shuffle (Match 3 mit Ingameshop)

Pokemon Rumble World (Genreloses Spiel mit Ingameshop)

Steel Diver Sub Wars (Ubootfps mit eingeschränkten Funktionen zur Vollversion)

Ironfall Invasion (Third Person cover based Shooter mit einem Singleplayerlevel und einer Multiplayermap, Volle Kampange / Alle Multiplayermaps und Gamemodes separat erhältlich)

Und dann gibt es natürlich noch Spieledemos, hier empfehle ich vor allem Folgende:

Phoenix Wright: Dual Destinies, Monsterhunder 4, Resident Evil Revelations, Pokemon ORAS

Ja gibt es

z.B.?

0

musst du gucken...es gibt auch demos....

0

danke

0

Dem ist so.

beispiele?

0

Nintendo 3Ds Spiele auf Switch?

Ist es irgendwie möglich Spiele von anderen Konsolen von Nintendo auf der Switch zu spielen?!

...zur Frage

Kann man Nintendo Switch Spiele auf dem Super Nintendo spielen?

Passen die Spiele Module von der neuen Nintendo Konsole in den Slot vom Super Nintendo (SNES)? Und wenn ja, kann man die Spiele auch auf der Konsole spielen?

...zur Frage

Wii U - Nintendo e-shop: Bleiben gekaufte Spiele gespeichert?

Wenn die Wii U kaputt geht, muss ich die Spiele dann nochmal kaufen oder bleiben die "gespeichert"?

...zur Frage

Gute und günstige Spiele im Nintendo e-shop?

Hi Leute, welche Spiele aus dem Nintendo e-shop könnt ihr mir empfehlen, die gut und günstig sind ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Lieber WiiU oder Nintendo Switch?

Also ich will unbedingt das neue Zelda zocken. Jedoch weiß ich nicht welche Konsole für mich besser wäre.. Die Wii U wäre natürlich günstiger, dafür ist die Switch mobiler und moderner. Könnt ihr mir sagen was sich eher lohnen würde und welche Konsole ich mir holen soll?

Danke

...zur Frage

Nintendo E Shop Spiele auf Account gespeichert oder Gerät?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen New 3DS XL verkaufen. Ich habe 2 Spiele in dem E Shop erworben. Sind diese nun auf dem Gerät gespeichert und können nach dem Kauf noch verwendet werden von dem Käufer oder sind diese Account gebunden. Oder könnte man diese Spiele auf einen anderen Account übertragen. Oder müsste man den Account mit verkaufen.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Chrissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?