Gibt es im Netz eine Seite, die mir alle möglichen Buchstabenkombinationen eines Textes anzeigt?

2 Antworten

Das kann man doch blitzschnell in jeder erdenklichen Skriptsprache zusammenpfriemeln. :)

Ich glaube kaum, dass es dafür eine fertige Website gibt, aber mit Ruby oder Python wäre das in weniger als 5 Zeilen zu schaffen. Vielleicht fragst du mal einen bekannten, der sich mit so etwas auskennt. :)

Also ich habs eben mal aus Spaß in Python programmiert:

from collections import Counter
text = 'AVFGHUIGHAVGH'
stats = Counter(text[i:i+2] for i in range(len(text)-1)).most_common()
for pair in ((c, s) for s, c in stats if c >= 2):
print('%d: %s' % pair)

Tatsächlich 5 Zeilen, aber nicht gerade hübsch. Normalerweise würde ich es ordentlicher machen.

Dieses obige Skript liefert mir folgende Ausgabe:

3: GH
2: AV

Das ist so ziemlich genau das, was du vor hast, oder? :)

Naja, egal ... nette Spielerei ... schönen Abend noch! :)

1
@TeeTier

Moin genau das ist es, nur , dass ich nun alle Kombinationen sehen möchte und nicht nur 2-Gramme. Werde daran noch ein bisschen basteln. Vielen Dank! 

1
@TSYN21

Oh, das ist einfach. Um ehrlich zu sein, habe ich gerade genau das gemacht, weil ich mal etwas ausprobieren wollte. :)

Einfach nur eine Schleife außen drum legen, und von 2 bis meinetwegen 8 mal durchlaufen, um alle Kombinationen mit 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8 Buchstaben zu finden. :)

1

Du willst also 2-Gramme zählen?

AVB

wäre 1x AV und 1x VB?

Ich glaube Programmieren ist schneller.

JTC DVX5 Firmeware?

Hallo,

ich habe seit kurzem den Fernseher JTC DVX5

Meine Frage wie kann ich die Senderliste Sortieren? Welche Soundbar kann ich an den Fersneher anschließen ?

Es ist die rede von einem Software Update, wo bekomme ich dieses ?

Anschlüsse:1x VGA, 1x PC Audio-IN, 2x USB, 1x AV-IN, 1x YPbPr, 1x SCART, 1x CI+, 3x HDMI, 1x koaxialer Audioausgang, 1x Kopfhöreranschluss

Danke

...zur Frage

Hilfe! wie rechnet man mit Gleichsetzungsverfahren

1.Beispiel: Y= x-2 Y= -2x+1

  1. Beispiel: Y= -3x+2 Y= -2x+6 WIE RECHNET MAN DAS? WIE GEHT MAN VOR? ich verstehe das nicht so ganz Lg juli, bitte keine Dummen Bemerkungen
...zur Frage

Gibt es eine gute Entwicklungsumgebung für angular 2 und node js?

Ich würde beides gerne in Kombination lernen nachdem ich mit JavaScript Jquery und PHP an die grenzen der "Übersichtlichkeit" (das ich auch in 1 Jahr noch weis was ich da machen wollte) komme.

...zur Frage

Wie löst man Gleichungssysteme rechnerisch?

Hi liebe Community, ich schreibe morgen eine Mathearbeit deswegen habe ich eine Frage zur "Gleichungssysteme rechnerisch lösen" wenn ich es per Zeichnung löse habe ich 0 probleme rechnerisch verstehe ich es aber nicht so richtig.

Beispiel: 1. 2x + y = 7 2. y+3x = 9

Woher weiß ich ob ich das x oder y ausrechnen muss?

Hab die 2 Gleichungen umgewandelt in: y = - 2x + 7 y = - 3x + 9

  • 2x + 7 = -3x + 9

ist das soweit richtig? Und wie würde es weiter gehen?

Danke :-)

...zur Frage

Yugioh: Dino-Metallfose-Deck: Wie kann ich das Deck noch verbessern?

​Ich habe dieses Deck gebaut, damit die Dinos auch nach einer eventuell schmerzhaften Banlist noch was reißen können:

1x Ultimativleiter-Tyranno

1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme

3x Seelenfressender Oviraptor

2x Samuraikavallerie von Reptier

3x Babycerasaurier

3x Seltmetallfose-Wismurüstung

3x Metallfose-Stahlen

3x Metallfose-Silberogel

3x Metallfose-Goldfahrer

3x Metallfose-Volflamme

3x Schwarzflügel - Gofu der vage Schatten

3x Pavianbrotbaum

1x Rettungskaninchen

1x Lüster-Pendel, der Drachobezwinger

3x Fossile Grabung

1x Metallfose-Fusion

2x Metallfose-Konter

1x Metallfose-Kombination

1x Metallfose-Orichalc

2x Metallfose-Mithrilium

1x Metallfose-Adamante

1x Vollmetallfose-Alkahest

1x Trishula, Drache der Eisbarriere

1x Evolzar Laggia

1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier

1x Superquantal Mechungeheur Grampulse

1x Gaia-Säbel, der Blitzschatten

2x Dekodier-Sprecher

2x Proxy-Drache

1x Link-Spinne

Alternativ habe ich noch eine 50-Karten-Variante, bei der folgende Karten dazu kommen:

1x Ultimativleiter-Tyranno
1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme
1x Petiteranodon
3x Einzelfeuer-Blüte
2x Doppelte Evolutionspille
1x Metallfose-Konter
1x Metallfose-Kombination

Welche Variante ist die bessere? Was kann ich noch verändern?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ist Norton und Malwarebytes eine gute und sichere Kombination?

Ist das Antivierenprogramm Norton (gekauft) zusammen mit Malwarebytes eine gute und sichere Kombination?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?