Gibt es im Netz ein Verzeichnis wo alle bislang entdecken Tiere drinnen aufgelistet sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst, die ganze Trillion?

2. Anzahl der Tiere: Eine grob angenäherte Zahl aller Tiere auf unserem Planeten liegt bei einer Trillion (1018 = 1 mit 18 Nullen! http://www.naturkundemuseum-kassel.de/kinderseite/sehen/fragen.php?id=39

Es gibt rund eine Million Insektenarten. Ich glaub nicht, daß die irgendwo alle gelistet sind und alle anderen Tierarten auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oezyl
05.05.2016, 20:43

Naja, wenn sie alle bekannt sind, wieso hat sich denn Nichtmal ein Mensch hingesetzt und eine Seite drüber verfasst. Natürlich ist mir bewusst das es unzählige gibt, vorallem noch unendlich unerforschte, z.b. Viele Mikroorganismen. Aber es interessiert mich trotzdem. Wo kann man sonst sowas nachlesen wenn nicht im Netz? Und extra dafür studieren hatte ich auch nicht vor.

0

Was möchtest Du wissen?