Gibt es im Modepark Röther in Kerpen ein Nike Outlet?

2 Antworten

In Sindorf im Modepark Röther gibt es definitiv einen Nike outlet store. Wir haben dort schon eingekauft.

Danke. Glaubst du es ist alles immernoch reduziert ?

0

NIKE AIR? Weiß jemand den Namen👇🏻?

Hi! Sollte das jemand lesen:

Ich war heute in einem Nike Outlet, dort gab es viele Sachen, darunter ein Nike Air Paar. Ich habe dieses aber nicht gekauft. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob jemand den Namen dieses Modells weiß. Ich beschreibe es mal:

• Nike Air Schuhe mit dem klassischen Profil aus ‚Gummi oder was das ist in schwarz.
  • Der Schuh selbst ist komplett weiß, ABGESEHEN von, das macht den Schuh so besonders;
  • Eine schwarze Aufschrift in Schwarz (auf beiden Schuhen): ‚Air‘

Falls jemand den Namen dieser Schuhe weiß/ herausfindet, wäre ich der Person sehr Dankbar wenn dieser mir den Namen mitteilen könnte.

Mit freundlichen Grüßen, F.

...zur Frage

Outlet Märkte ausserhalb von Venedig

Hallo. Ich fahre mit meiner Familie über Ostern nach Venedig. Wir haben schon viel von so (Outlet-) Märkten ausserhalb/am Stadtrand von Venedig gehört, wo man günstig Kleidung kaufen kann. Hat da jemand evt. eine Adresse bzw. eine Homepage, wo man diese Märkte findet?

...zur Frage

Wie sieht das Leben eines Piloten so aus (Stichpunkte folgen)?

Guten Tag,
schon seit ich klein bin interessiere ich mich echt viel für Flugzeuge. Ich verbringe auch sehr viel Zeit im Simulator und überlege später mal eine Pilotenausbildung anzufangen. Mich würden ein paar Sachen dazu allerdings interessieren:

•Bestimmte Anforderungen (zB. Abitur oder Ausbildung)?

•Ungefährer Verdienst (habe gute Sachen darüber gehört)

•Zeit für Familie (beispielsweise 2 Kinder, wie oft kann man diese sehen/Zeit mit ihnen verbringen)?

•Urlaub

•Kosten/Aufwand

•Wie stark darf man entscheiden? (Also beispielsweise Airline oder Ort)

Ich erwarte nicht unbedingt, dass jede Frage beantwortet wird, aber vielleicht könnt ihr ja klarere Antworten liefern als das Internet. Euch auf jeden Fall einen schönen warmen Nachmittag und viele Grüße :)

...zur Frage

Nike Outlet Kerpen Rabbat?

Hey ich wollte morgen ins Nike outlet in Kerpen fahren(2.6 2018) und wollte fragen ob es dort Rabbate gibt.Dabje im voraus

...zur Frage

kennt jemand die Seite www.auflaufschuh.com - reduzierte Sneaker?

Hallo,

mein Sohn sucht NIKE Sneakers. Hätte die jetzt auf www.auflaufschuh.com gefunden. Auch noch stark reduziert! Finde aber keine Adresse mit Firmensitz und keinerlei Kommentare (Erfahrungen etc.) online. Daher meine Frage, kennt jemand die Seite oder hart schonmal eine Erfahrung mit denen gemacht? Danke für Eure Hilfe.

VG Alex

...zur Frage

Cousin vllt auch Autismus/warum muss er eine Autisten Schule?

Hallo,
mein Niederländischer Cousin leidet an ADHS,jedoch steht es 50/50 mit dem Asperger Syndrom. Jedoch brauche ich eure Hilfe um es auf Autismus zu deuten oder auf ADHS. Wiegesagt wurde er auf beides getestet,aber auf eine Genaue Diagnose kamen die Psychiater nie. Als Kind war er sehr auffällig ist ständig ausgerastet und hat ständig,weil er keinen Bock hatte 5en mit nach Hause gebracht. Mittlerweile ist er eher ruhig,braucht einen festen Tagesablauf und wenn es mal nicht mit den Veränderung klappt wie er es sich vorgestellt hat,wird er unruhig. Zudem hat er auch wie ich bei Lautstärke einem Meltdown und musste oft auf Spezialschulen(Förderschulen in Deutschland) und jetzt in eine AutistenKlasse die ziemlich laut is und er sich ständig nicht konzentrieren kann. Er ist oft abwesend,jedoch wie ich sehr empathisch und kann sich wie ich leicht in andere hineinversetzen. Jedoch hat er auch spezialinterssen: Sachen in die Luft jagen und alles was damit zu tun hat.
Hyperaktiv ist er nicht mehr,genauso wie ich ist er motorisch eingeschränkt,aber nicht so stark wie ich.
Würde das auf Autismus hindeuten?
Ich möchte ihm sehr gerne helfen,weil er langsam in der Klasse verrückt wird und die Lehrer die anderen Autisten nicht im Griff haben. Zudem ist er unterfordert: Er ist quasi auf der Hauptschule und spricht fließend: Englisch/Deutsch und Niederländisch.
Würde das auf Autismus hindeuten?
MfG
Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?