Gibt es im Landkreis konstanz bei Hilzingen oder singen irgendein gelände wo man softair spielen kann?

1 Antwort

Hallo,

ich bin hier auch auf der Suche, im Umkreis von 2-3 Stunden Autofahrtzeit gibt es aktuell definitiv nichts. Außer du bist über 18, dann kannst du nach Frankreich oder Österreich. 

Gruß Bloodmoon - Euer Experte für Airsoft

Softair-Team Kreis Karlsruhe (ab 14)?

Ich suche ein Softair-Team im Kreis Karlsruhe. Das Team sollte ein eigenes Gelände zur Verfügung haben und Member ab 14 Jahren suchen.

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Welches Tarnmuster ist am besten ...?

Welches Tarnmuster tarnt am besten im Mitteleuropäischen Mischwald (Österreich) habe derzeit Woodland (für Airsoft) bin aber nicht wirklich zufrieden , weil es nicht so gut tarnt und sich von der Farbe nicht ähnelt , also mein Hut ist mehr Grün und heller , meine Hose mehr Braun und dunkler und meine Jacke passt perfekt , also gut gemischt .. aber egal , welches Tarnmuster würdet ihr mir empfehlen , das auch leicht zu bekommen ist , Flecktarn ? Oliv ? oder ein anderes ?

...zur Frage

Verlassene psychatrie landkreis konstanz

Meine kollegen und ich haben lust auf ein trip kennt jemand in umgebung landkreis konstanz eine verlassene psychstrie oder geisterhaus ?

...zur Frage

Softair Grundstück in Hamburg?

Hallo ich hätte 2 Fragen. Ich und ein paar Kumpel alle 14 wollen Softair spielen. Wir haben das schon länger vor wir besitzen auch schon Softairs und haben auch Rüstung und all den Kram und wir kennen uns auch schon mit Softair soweit aus.

Aber: 1. Wisst ihr wo ein Gelände ist mit Besitzer Telefon Nummer. Oder sogar einen Gelände der gerade für Softair gedacht ist.

2. Wenn wir jetzt ein Grundstück gefunden haben, wie alt muss man dann sein?

LG Ich

...zur Frage

Darf ich mit Freunden (alle 14Jahre alt) auf einem Wald Gelände ein Softair Battle mit 0.5 Joule Waffen machen?

Wir haben vor in der nächsten Woche ein Battle mit Softair Waffen ((0,6mm) und (0.5 Joule)) zu machen. Ist dies legal? Wir sind alle 14 Jahre alt.

...zur Frage

Airsoft Waffe beratung/gut?

Ich will mir ne Airsoft holen, binn aber komplett unerfahren...
Also stellen sich bei mir di Fragen:
Ist di unten zu sehende Waffe gut? (Ich weis es steht in Italienisch jedoch wohn ich zurzeit in Italien und deshalb...)
Worauf ist zu achten (Waffe)
Was für aufsetze sind nötig?
Welche zusätze (kleidung usw.) währen ratsam?
Welcher shop?
Ein Waffentipp vieleicht?
Wen weiteres zu beachten ist was ich noch nicht gefragt habe bitte nur raus damitt, kenn mich noch 0 aus😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?