Gibt es im Kaufland auch Kosmetik wie z.B. Eyeliner oder Make Up?

4 Antworten

jaa klaar gibt es das in kaufland :DD

Gibts in den meisten Läden, aber nicht in allen. Oft ist da aber ein Drogeriemarkt im Haus.

ja, natürlich. Kosmetikabteilung, wo auch shampoo und so stehen...

High End Kosmetik / make up , was ist dein Geld wert?

Hey ihr Mäuse.

Ich liebe high End Produkte und gönne mir ab und zu mal teure Kosmetik, vor allem Make up.

Nun wollte ich mal eure Erfahrungen und Empfehlungen hören ?

Welche Kosmetik bzw make up ist sein Geld wert ? Egal ob Foundation, Concealer, Lidschatten, Cremes, Mascara etc !?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

wo kann man calvin klein kosmetik kaufen?

ich suche einen laden oder guten online-shop wo calvin klein kosmetik angeboten wird ? suche nähmlich ein make up .

...zur Frage

Berufsfachschule Kosmetik Make-up Artist werden?

Hallo und zwar gehe ich dieses Jahr auf die Berufsfachschule Kosmetik und ich wollte fragen ob man nach den 3 Jahren Make up Artist studieren kann. Ich hab im Internet geguckt da steht nur das man irgendwas mit LWL-Klinik Marketing studieren kann aber ich möchte gerne danach Make-up Artist studieren. Hat jemand Erfahrung damit bzw. war jemand selber auf der Berufsschule Kosmetik und hat Ahnung?

Ich freue mich über eine Antwort
LG

...zur Frage

Bescheissen die im Kaufland, wenn man viel Wurst kauft?

Hallo,

ich habe letzte Woche bei Kaufland relativ viel Wurst an der Frischetheke gekauft. Sonst kaufe ich immer für 3€ Wurst. Diesmal war es teurer und weniger Wurst. Ich kaufe immer die selbe Sorten. Den Bierschinken, den ich mir bestellt habe ist nicht mit in der Tüte drin. Ich hatte alles eingefroren. Was soll ich tun? Beim nächsten mal nachfragen, wie das sein kann? Oder alles einzeln verpacken lassen, also eine Sorte eine Tüte. Dann muss sie auf jedes Päckchen einen Barcode drauf machen...

...zur Frage

Darf man sich beim perso schminken?

Darf man sich beim Personalausweis Schminken? Z.b Puder , Kajal, mascara, eyeliner und make up

...zur Frage

Beste Abschminktücher für Augen Make-up?

Mit welchen Abschminktüchern bekommt man Augen Make-Up (Wimperntusche, Eyeliner, etc.) am besten ab? :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?