Gibt es im Internett eine Seite?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es gibt viele seiten und oft sind die unseriös

Muss und will man abnehmen so ist das immer eine individuelle Sache. 

Und der Erfolg auch, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kami1a 14.10.2017, 12:21

Danke für den Stern

0

Das könnte schwer ins Auge gehen weil es nicht alleine ums essen selbst geht, sondern vor allem auch um die Aktivitäten. Und der eine nimmt schnell zu der andere nicht. Ist auch ein wenig eine Frage der Stoffwechselsituation.

Abgesehen davon heißt schlank sein noch lange nicht, dass sich die Person gesund ernährt. Man sollte also niemals unreflektiert solche Angaben einfach übernehmen.

Ein Freund von mir ist sehr schlank, nicht untergewichtig, futtert aber wie ein Scheunendrescher. Wenn ich das essen würde, einschl. derselben Bewegung, würde ich krass zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bestimmt, halte ich aber für Quatsch, weil es nicht funktionieren wird. Es gibt dünne Menschen, die können fressen wie die Scheunendrescher und nehmen nicht zu. Andere Menschen schauen eine Tafel Schokolade nur an und haben schon 2 kg mehr. Von daher ist einfach gar nicht relevant, was andere Menschen essen, sondern die eigene Energiezufuhr auf den eigenen Verbrauch anzupassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine solche Seite und kann Dir auch gleich sagen,dass das so  nicht hinhauen wird. 

Mein Freund ist über 1,90 groß und wiegt 66 kg. Er isst jeden Tag drei normale volle Mahlzeiten und isst nachmittags 2 Tafeln Schokolade. JEDEN Tag. Er nimmt nicht zu. 

Ich bin knapp 1,60 und wiege 67 kg. Wenn ich jetzt essen würde, was er isst, hätte ich in vier Wochen wieder mein Rekordgewicht von 80 kg. Was bei meiner Körpergröße alles andere als schlank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Seiten der Magersüchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?