Gibt es im Internet einen kostenlosen Mautrechner für Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.reisefrage.net/video/mautgebuehren-fuer-frankreich-berechnen-plus-alternativrouten

Wenn du dem Link folgst, werden dir verschiedene Plattformen vorgestellt, wo du dir Mautgebühren für eine Frankreich-Reise anschauen und kalkulieren kannst. Das ist ja nicht ganz unwichtig, um keine böse Überraschung zu erleben. Du gibst zunächst ein paar Informationen zum Reiseverlauf mit ein paar Eckdaten an, anschließend werden dir ein paar Alternativrouten angeboten. So kann beim nächsten Urlaub in Frankreich nichts schiefgehen.

Auch wenn das nun schon etwas älter ist würde ich www.autoroutes.fr empfehlen. Das ist dann direkt vom Betreiber.

Ich wollte mal wissen was die Maut von Stuttgart nach La Souteraine/Frankreich kostet mit dem PKW

Beim Routenplaner von viamichelin werden die Gebühren für Spanien und Frankreich gleich mit angezeigt:-)

Hast Du mir da vielleicht nen Link ? Vielen Dank mal ,-)

0
@Tallus

http://www.viamichelin.de, dort auf Routenplaner gehen:-)

0

Den Mautrechner für Frankreich online verwenden - so planen Sie Ihre Reisekosten richtig

http://www.helpster.de/den-mautrechner-fuer-frankreich-online-verwenden-so-planen-sie-ihre-reisekosten-richtig_31547#video

Ich hätte gerne mal gewußt was mir die Maut von Stuttgart nach La Souteraine/Frankreich kostet

Die Homepage "viamichelin" ist auch die empfehlung von http://www.suedfrankreich-netz.de

Was möchtest Du wissen?