Gibt es im Internet eine Transportbörse?

4 Antworten

Habt Ihr keine Disponenten die dafür verantwortlich sind? Sinnvoll ist es z.B. bei größeren oder auch im Auslieferungsgebiet ansässigen Speditionen nachzufragen. Die wollen dann als "Auftraggeber" sicher auch was dran verdienen, aber bevor Ihr leer fahrt ist das besser als nichts.

Nein wir haben keinen Disponenten - deshalb auch die Frage nach einer Transportbörse

0

Hi,

schau mal unter http://sharedload.com vorbei. Dort kannst Du Deine Sendungen anbieten und kriegst Gebote, wie bei einer Auktion.

Schlimm wenn man Kurzstrecken fährt mit Diesel?

Hi ich fahre zur Arbeit eine Strecke 22 Kilometer aber wenn ich frei habe fahre ich auch ein paar mal an dem Tag kurze Strecken und würde wissen ob es schlimm ist?

...zur Frage

Husqvarna SM 125 (2 Takt) Lange Strecken?

Mein Kumpel hat eine Husqvarna SM 2 Takt und fragt ob das gut geht wenn man mal so 400 km am stück fährt ohne längere pause.

Danke 😊

...zur Frage

Bitte helfen wer sich mit motorräder auskennt danke im vorraus

Hallo undzwar meine frage ist wieviele kilometer kommt man mit ner yamaha yzf r125 wenn man die ganze zeit 100-120 fährt denn ich will mit meiner yamaha yzf r125 bald nach berlin (etwa 400 ) kilometer entfernt und habe angst dass der tank zuschnell leer geht was schätzt ihr wieviele kilometer ich damit komme ? Habe angst nich dass mir nachher mitten auf der autobahn der tank leer geht und keine tanke da ist

...zur Frage

Was ist die BGR234?

Hallo, kann mir wer erklären was genau die BGR234 ist.

...zur Frage

Zweitaktöl im Diesel sinnvoll?

Hi!

Ich habe ich diversen Autoforen aufgeschnappt, dass einige Leute zusätzlich zum Diesel Zweitaktöl einfüllen (teilweise bis 1:100). Dadurch soll der Motor weicher laufen und Bauteile wie die Einspritzpumpe sollen dadurch eine höhere Lebensdauer bekommen. Mein 1.3 Multijet Diesel (mit aktivem DPF) geht nun auch auf die 200.000 Kilometer Laufleistung zu. Ist es wirklich sinnvoll Zweitaktöl in den Tank zu kippen?

...zur Frage

Wie oft sollte ich mit meinem Auto längere Strecken fahren?

Hey :)

ich habe mir einen älteren Mercedes gekauft dem ich jedoch Starthilfe geben musste, da die Batterie leer war. Es ist ein C200 CDI DIesel BJ 1999. Ich fahre das Auto hauptsächlich auf Kurzstrecken in meiner Stadt. Wie oft sollte ich wie lange ca fahren, damit die Batterie trotzdem voll bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?