Gibt es im Internet eine Transportbörse?

4 Antworten

Habt Ihr keine Disponenten die dafür verantwortlich sind? Sinnvoll ist es z.B. bei größeren oder auch im Auslieferungsgebiet ansässigen Speditionen nachzufragen. Die wollen dann als "Auftraggeber" sicher auch was dran verdienen, aber bevor Ihr leer fahrt ist das besser als nichts.

Nein wir haben keinen Disponenten - deshalb auch die Frage nach einer Transportbörse

0

Hi,

schau mal unter http://sharedload.com vorbei. Dort kannst Du Deine Sendungen anbieten und kriegst Gebote, wie bei einer Auktion.

ATB-NUMMER LOGISTIK - WOFÜR?

Wofür wird eine ATB-Nummer in Hamburg und Wilhelmshaven benötigt und warum nur dort? Danke.

...zur Frage

Ist der Beruf Pilot so komplex, dass man ihn nicht durch Computer ersetzten kann?

...zur Frage

Bitte helfen wer sich mit motorräder auskennt danke im vorraus

Hallo undzwar meine frage ist wieviele kilometer kommt man mit ner yamaha yzf r125 wenn man die ganze zeit 100-120 fährt denn ich will mit meiner yamaha yzf r125 bald nach berlin (etwa 400 ) kilometer entfernt und habe angst dass der tank zuschnell leer geht was schätzt ihr wieviele kilometer ich damit komme ? Habe angst nich dass mir nachher mitten auf der autobahn der tank leer geht und keine tanke da ist

...zur Frage

Unterschied/Bedeutung merchants & carriers haulage Seefracht?

kann mir bitte jemand die Bedeutungen und den Unterschied von Merchants Haulage und Carriers Haulage erklären? Werde aus den Erklärungen im Internet nicht schlau ...

...zur Frage

Wie kann ich ein Speditions-Auftragsformular erstellen?

Hey,

ich würde gerne einen Speditions Auftrags Formular erstellen. Könnt ihr mir Tipps geben ? (Tutorials, Videos, Programme oder Vorlagen...etc.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Zweitaktöl im Diesel sinnvoll?

Hi!

Ich habe ich diversen Autoforen aufgeschnappt, dass einige Leute zusätzlich zum Diesel Zweitaktöl einfüllen (teilweise bis 1:100). Dadurch soll der Motor weicher laufen und Bauteile wie die Einspritzpumpe sollen dadurch eine höhere Lebensdauer bekommen. Mein 1.3 Multijet Diesel (mit aktivem DPF) geht nun auch auf die 200.000 Kilometer Laufleistung zu. Ist es wirklich sinnvoll Zweitaktöl in den Tank zu kippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?