Gibt es im Internet eine Seite mit guten Vorlagen für Flyer?

5 Antworten

Total coole Vorlagen sind zu finden bei http://www.print24.de. Du gehts einfach auf "freedesign" dort findest du nicht nur Flyern, sondern zu vielen anderen Produkten (Visitenkarten, Briefbögen, Postkarten, Stempel, Briefumschläge)ne Menge Vorlagen und Ideen. Kannst eigene Logos oder Bilder dazu hochladen. Und was ganz wichtig ist, brauchts dir keine Gedanken über Auflösung und Farbmodus und so machen. Wird quasi in deren Programm optimal aufbereitet. So, wie du es dann an deinem Bildschirm siehst sehen die Flyer dann echt aus. Also ich kann die Firma nur empfehlen!! Und ---------- supernette 24 Stunden-Hotline! Kostenlos!!!

Kuck doch mal bei http://www.easyprint.de - online entwerfen, online drucken - alles in einem Rutsch. Weiterhin tausende Vorlagen und Bilder, die du nutzen kannst. Von daher absolute Empfehlung für easyprint.

Was ich empfehlen kann, ist: http://www.vistaprint.de/flyers.aspx

Das ist schnell und günstig. Es gibt entweder Vorlagen oder du schickst deine eigene Kreation oder Fotos ein. Je nachdem, was der Zweck der Flyer ist, kann es so natürlich ein wenig persönlicher werden.

Was möchtest Du wissen?