Gibt es im Internet eine gute Seite, mit der ich ein Fotoalbum gestalten und direkt online bestellen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mir schon zweimal bei T-Online so ein Album machen lassen und das klappt super! Auch ist die Software ziemlich einfach und es gibt tolle Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir schicken unsere Bilder immer online zu Drogermarkt (DM). Dort kannst Du auch Alben betellen, empfehlenswert!

Habe bereits Alben bei myphotobook und bei cewe-fotobuch erstellt, beide gut, cewe-fotobuch etas besser.

Der Fotobuchtest - http://fon.gs/fotobuchtest/ - vergleicht das Konzept eines der ältesten Anbieter "myphotobook" mit dem marktführenden Konzept des CEWE FOTOBUCH, das fast die Hälfte aller Fotobuchaufträge in Europa bedient. In dem Fotobuchvergleich wurden die jeweiligen Versionen von Printing-1 und FotoInsight verglichen. Es sind einige interessante Informationen, die man vor dem erstellen eines Fotoalbums lesen sollte.

0

Bei Schlecker.com / Dort auf die Fotoseite gehen

Der direkte Link ist http://as.photoprintit.de/web/39824517/photobook.do;jsessionid=AFCE464D7A1FC399777E36874F344963

0

Wenn Du mit einem Mac arbeitest, gibt es noch eine spezielle Seite:

http://www.photographerbook.de/de/index.php

Ich bin von meinen Büchern, die ich bei cewecolor bestellt habe (http://www.cewe-fotobuch.de) begeistert.

Auch bei ALDI gibt es das.

Was möchtest Du wissen?