Gibt es im ICE Steckdosen an den 2er Plätzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 2. Klasse gibt es an jedem Doppelsitzplatz eine Steckdose! Das heißt hat dein Sitznachbar die beschlagnahmt hast du pech gehabt und keine Steckdose.

In der 1. Klasse hast du an jedem sitzplatz eine Steckdose.

Im ICE1 hast du übrigens in den Abteilen jeweils 4 Steckdosen für 6 Plätze.

Ich empfehle dir eine Sitzplatzreservierung entweder im Abteil am Fenster oder im Großraumwagen an einem Tisch. Ist mit einem Laptop einfach bequemer.

Ja ich fahre oft mit dem ice und meistens gibt es eine aber nicht an jedem platz