Gibt es im Herbst viele rollige Katzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Katzen können mehrmals im Jahr rollig werden, also kann es sehr gut sein, dass Dein Kater auf Brautschau ist. Allerdings muss nicht unbedingt ein "Weib" dahinterstecken. Er könnte auch irgendwo eingeschlossen worden sein oder was auch immer. Ich würde jetzt, wenn es ruhig draussen ist, mal rufen, oder mit der Futterbüchse klappern etc. Du solltest Deinen Kater kastrieren lassen, dann hast Du das Problem nicht mehr und es laufen nicht soooo viele ungewollte und ungeliebte Katzenbabies rum.

meine Mutter hat schon beim Tierheim angerufen und alle Nachbarn gefragt. Wir rufen ständig aber nichts...Ich hab langsam alle Hoffnungen verloren, weil es nun schon 5 Tage sind! :((

0

hi. katzen werden alle 1/4 jahre rollig. also kann es gut sein, dass er auf brautschau ist. kann aber auch sein, dass er sichs in nachbars garage zb. gemütlich gemacht hatte und wurde versehentlich eingeschlossen. lg koli

alle 6 moante...

0

alle 6 monate...

0

Bei Katzen ist das auch im Herbst. Herbst und Fruehling ;) Der ist bestimmt auf Brautschau, kommt bestimmt bald wieder ;)

hallo,...Normal werden Katzen zwei mal im Jahr rollig, Frühjahr und Herbst. Manchmal kann es auch öfters sein. Die Hauptzeit ist der Frühling.
Gruss,...spatzi321

Eigentlich sind Katzen im Frühjahr Rollig und dann nochmal Anfang des Sommers!! Nachwuchs gibt es meistens im Mai Und Septmber!

katzen sind 2 mal im jahr reif fuer dei liebe - lass deinen kater kastrieren!

Viele Katzen werden im Herbst und im Frühling rollig, wenn sie nicht zwischendurch trächtig waren.

also ist das schon sehr wahrscheinlich, dass mein kater seit 5 tagen auf Paarungszeit ist?

0

Katzen haben das mehrfach im Jahr. Freue dich schon mal auf die Alimentezahlungen die bald auf dich zukommen;-)

Eher nicht. Eigentlich wieder im Frühjahr!

nein,mittlerweile ist es so das Katzen mehrmals im Jahr rollig /tragend werden(können)

0

Was möchtest Du wissen?