Gibt es im Gerät eine Sicherung?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Wie sieht's mit dem Kauf von Telekom Handys ohne Vertrag und Sim lock aus?

Ich habe ein Handy über ein Formular bei der Telekom gekauft. Ich habe es ohne Vertrag und SIM lock bestellt. Wird es jetzt beim Start so sein, dass ein Telekom Logo angezeigt wird oder ist es wie ein normales neues Gerät. Es ist das Samsung Galaxy S7. Weil ich für das Gerät ja voll bezahlt habe, Wäre es ja blöd wenn dieses Logo angezeigt werden würde. Sagt mir mal bitte wie das am Ende wirklich aussieht.

...zur Frage

Rückgabe Trockner

Wir haben vor ca. 2 Jahren einen Trockner bei einem Händler gekauft. Vor einem Jahr fingen die Probleme an, es war dann insgesamt 3 x ein Monteur da. Nachdem die Maschine weiterhin nicht funktionierte, hat der Händler das Gerät umgetauscht. Diesmal hat es nur 4 Wochen gedauert, jetzt kommt zum 2.Mal ein Monteur. Ende des Jahres läuft die Garantie des 1.Gerätes aus. Kann ich den Trockner zurückgeben und mein Geld zurückverlangen? Oder muß ich jetzt jedesmal nach 3 x Reparatur das Gerät umtauschen?

...zur Frage

Wie komme ich aus der Bootloop eines S5 wieder raus?

Hi Leute,

ich hab von nem Kumpel besagtes Gerät in die Hand gedrückt bekommen mit der Aussage das es "spinnt". So das S5 steckt in einer Bootloop und weigert sich da herrauszukommen, trotzdessen ich es mit dem Recovery Modus versuche. In den Download Modus komme ich und hab schon versucht das neueste Lollipop Update aufzuspielen, jedoch ohne Erfolg. Auf die Frage was er mit dem Gerät angestellt habe, kam das zu erwartende "Nichts"...

...zur Frage

Ist das normal s6 edge tastatur?

Hey ich sehe bei meinem s6 edge immer die tastatur im Hintergrund die Tastatur ist stark Transparent aber es stört ein bisschen hab das Gerät für 400 bekommen was recht ein Schnäppchen ist

...zur Frage

Wäschetrockner AEG Lavatherm 56820 läßt sich nicht einschalten

Der Trockner, leider schon 2,5 Jahre alt, Garantie leider erloschen und ganz wenig gebraucht ca.60 x läßt sich nicht mehr einschalten. Strom zufuhr bis zum Gerät ist in Ordnung und das Gerät hat den letzten Trocknungsvorgang normal abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit im oder am Gerät eine Sicherung etc.zu überprüfen? Äußerlich ist nichts zu sehen und es ist keine Sicherung im Schaltkasten herausgesprungen.

...zur Frage

Siemens Mikrowelle E-Nr.HF87970?

Hallo, meine Siemens Mikrowelle E-Nr.HF87970 hat mitten drin beim Aufwärmen mit Mikrowelle einfach komplett abgeschaltet. Kein Stromausfall. Gibt es in diesem Gerät eine Sicherung die eventuell ausgefallen sein könnte? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?