Gibt es im Gefängnis Fluchtwege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar gibt es die, allerdings sind die natürlich gesicherte als in anderen Gebäuden. Ich denke, es gibt Pläne, wie im Brandfall zu verfharen ist und wie die Leute dann schnellstmöglich in Sicherheit gebracht werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein.
Bei Feueralarm auf der jeweiligen Station sammeln und mit dem
zuständigen Beamten auf dem Hof geschlossen gehen und danach eventuelles Evakuieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, es muss jedes grössere Gebäude Fluchtwege haben, aber diese sind natürlich genau so gesichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich! Im Falle einer Gefangenenrevolte müssen die Beamten ja fliehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?