Gibt es im Fitnessstudio auch dickere Leute??

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja natürlich! Viele Leute die etwas dicker sind möchten ja abnehmen und gehen deshalb ins Fitness Studio! LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge! Bestimmt die Häfte. Das ist ja der Hauptgrund warum die meisten überhaupt erst ins Fitnessstudio gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir das geld für das fitnessstudio sparen, es gibt unzählige wege ausdauer so zu traínieren... laufen, radfahren, ski langlauf, rudern und dafür gibts auch heimtrainer, abgesehen fürs langlaufen vllt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfreak7
13.12.2015, 12:22

In der Frage wurde nie etwas von Audauer erwähnt.

0

nein da kommst du nur rein wenn du durchtrainiert bist....noch nie den türsteher gesehen. Außer Montags und Donnerstags ist in den meisten Studios von 18-22Uhr dicke Leute aktion....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ohne einen KFA von MAXIMAL 5% kommst du in kein Fitnessstudio, außerdem muss der Quadriceps deutlich und gut erkennbar geteilt sein und es müssen Adern im Bauchbereich vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. Viele gehen ins Studio um abzunehmen. Und das sind meist nicht die spindeldürren Mitglieder unserer Gesellschaft. Ich selber gehöre übrigens auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es im Fitnessstudio dicke Menschen. Sie gehen ja dahin um abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst schließlich nicht von heute auf morgen dünn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es und das ist super und verdient Respekt 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
19.12.2015, 20:41

Aber ich frag mich echt warum bei solchen Fragen niemand zugibt dass es sich um ihn selbst handelt...immer heußt es 'meine Freundin' oder ' meine Schwester'...Gf ist doch sowieso Anonym^^

0

Was möchtest Du wissen?