Gibt es im DarkNet (Tor Browser) eine Chat Website, wo viele bzw. einige Deutsche drauf sind?

3 Antworten

Eine "Chat Seite" kenne ich nicht, es gibt aber einige IRC´s (auch über das CW erreichbar) Je nachdem was du tun willst findest du da eigentlich alles

darüber würd ich gern mehr wissen kann man dich paar Sachen fragen?

0

Ja am Geheimkanal sofern sie den noch nicht gesperrt haben, besser wärs aber wenn man den sperrt...

Das DarkNet ist ein zensurfreies Netzwerk da wird nichts gesperrt

0

Moin... Viel mehr macht mich eigentlich 'ne andere Sache stutzig... Woher weisst du das mit dem KiPo und warum kennst du diese Seite ;)

0
@EySickMyDuck

Hallo,

ist das so wie ka, wie ein Facebook chat? Werden da nur von CP geredet? Wie ist die .onion adresse?

0
@EySickMyDuck

Das mit den Pornos, weis ich von der Intelseite im Darknet und von Hacktivisten welche eine Kampange gegen diese Seite gestartet haben, ich selbst war nicht dort. Die Seite war aber eine Zeit lang im Hiddenwiki verlinkt.

Zudem hat ein User von Krautchan mal über den Geheimkanal gesprochen und davon, dass der wie ein unzensiertes Krautchan ist, darum und aufgrund des Namens nehme ich an, dass hier auch hauptsächlich deutschsprachige Nutzer unterwegs sind.

Btw die Aussage bezüglich der Verbreitung von CP ist allgemein auf das Tornetzwerk bezogen und auf die Sache, dass hier nichts gesperrt werden sollte.

0
@WurstSalat88

Nein, soweit mir das bekannt ist, handelt es sich um ein Imageboard ähnlich wie 4chan.

Wovon da geredet wird kann ich nicht sagen, dürft aber irgendwas in der Liga von Krautchan mit zusätzlichen Illegalen Inhalten sein. Kann auch sein, dass die dort auch Drogen etc. verkaufen, oder sich darüber unterhalten wo man am besten welche besorgen kann.

0

Was möchtest Du wissen?