Gibt es im Center Parc Bispinger Heide Waschautomaten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die gibt es. Sehr schöner Park übrigens. Wirklich klasse, aber leider teuer.

16

Danke! Hab ihn für den günstigen Januar gebucht und dann noch zum Aktionspreis, sonst wär mir der auch zu teuer gewesen ...

0

Center Parcs - Ja/Nein?

Hay, Community! :D Also meine Patchwork Familie und ich wollen Urlaub machen und haben Center Parcs gefunden.. Darunter den Park aus Bispinger Heide. Nun haben wir sehr gute und sehr schlechte Bewertungen über Center Parcs gelesen und wollte gerne eure Erfahrungen über Center Parcs erfahren.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort. :D Mfg Laupfa36

...zur Frage

Center Parcs: Lohnt es sich? Empfehlungen / Alternativen?

Hallo zusammen!

War jemand von euch schon mal mit den Eltern oder den eigenen Kindern in einem Center Parc?

Mich würde interessieren "ob es sich lohnt" ... Vor allem wie es mit weiteren Kosten vor Ort (Essen gehen, Aktivitäten etc. pp.) aussieht.

Aktuell kostet eine Woche im Sommer 2015 für 4 Personen grob zwischen 800 und 1500€. Da die Informationen auf der Center Parcs Seite was die weiteren Kosten angeht etwas dürftig sind, interessiert mich eure Meinung.

Gerne freue ich mich auch über Park Empfehlungen oder generellen alternativen zu Center Parcs.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Center parcs Buchung?

Huhu, habe eben Center Parcs gebucht. Für ein Wochenende mit meinem Mann. Mann konnte zwischen Frühbucher, 55 plus oder Familienermäßigung wählen. Habe Familienermäßigung angeklickt. Jetzt habe ich allerdings erst im Nachhinein gelesen, dass das mit der Familienermäßigung nur in Verbindung eines Kindes unter 13 Jahren funktioniert. Habe aber unsere Geburtsdaten etc schon eingegeben.

Muss ich jetzt da anrufen und es korrigieren oder wie geht man da am besten vor? Der Preisunterschied liegt bei ca 40€ (Deshalb hatte ich das auch angeklickt; -)

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Heuer......nein, nichts mit Seefahrt zu tun!

Meine Tochter wurde in den Center Parcs gefragt, wann sie denn Geburtstag hätte (Bispinger Heide/Norddeutschland).

Wir sind aus Bayern (Franken) und so antwortete meine Tochter mit "ich werde heuer 14"

Das wurde nicht verstanden, nach 2-maliger Wiederholung (sie sagte jedes Mal "heuer") schrie ein Kollege vom Fragesteller "Sie kommt aus Franken und das heißt, dass sie bald 14 wird.....

ist das fränkisch teilweise für die anderen Länder so unverständlich, bzw. die Wörter wie das "heuer" oder "fei" für den Rest Fremdwörter?

Sollte meine Kleine wirklich darauf achten, jede fränkische Mundart zu vermeiden (manchmal schmuggelt sich eben doch ein Wort rein).....

Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland wünscht rhapsodyinblue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?