Gibt es bereits Plattformen im Internet auf denen ich selbstständig nach Work and Travel Jobs in anderen Ländern (GB) suchen und sogar bewerben kann?

1 Antwort

Jein. Es gibt sicher lattformen mit w & t Angeboten und Übersichten. Für UK gibt es das aber nicht. EU-Bürger haben da doch eh Arbeitsfreizügigkeit und auch Aufenthaltsberechtigung!

W & T ist daher aus deutscher Sicht praktisch nur etwas in Commonwealthländern wie Neuseeland, Australien und ...Kanada (?).

Work and Travel Erfahrungen mit Travelworks

Heyho,

Habe vor nach meinem Abi für ein Jahr Work and Travel in neuseeland oder Australien zu machen.

Habe bis jetzt die Organisation Travelworks im Blick....hat Jemand erfahrung mit denen?

Oder andere Erfahrungen?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Work and Travel in Neuseeland - wie viel GB sollte dieser am besten haben? Würden 64 GB ausreichen und welche sind empfehlenswert?

Hallo, In 3 Wochen beginnt mein work and travel in Neuseeland und ich brauche noch ein usb-stick das man ans iPad anschließen kann. Meine Frage ist, wie viel GB dieser am besten haben sollte. Würden 64 GB ausreichen und welche sind empfehlenswert? LG Mikaine

...zur Frage

AIFS oder Praktikawelten?

Ich möchte nächstes Jahr ein Work and Travel Jahr in Australien oder Neuseeland machen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Organisationen AIFS oder Praktikawelten gemacht und kann mir vielleicht eine der beiden für ein Work and Travel Jahr empfehlen?

...zur Frage

Kann ich Work and Travel ohne deutsche Staatsbürgerschaft auf einem anderen Kontinent machen?

Hallo ich habe eine aserbaidschanische Staatsbürgerschaft aber würde gerne Work and Travel auf einem anderen Kontinent machen. (Australien, Amerika...) Ich habe gehört um ein Visum zu beantragen muss mein Staatsangehöriger eines bestimmten Landes sein, mit denen Australien & co ein W&T abkommen haben. Aserbaidschan zählt nicht zu diesen Ländern.

Gibt es für mich trotzdem eine andere Möglichkeit einen Work & Travel zu machen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Brauch man für Work and Travel Abitur?

Hallo. :) Ja, Frage steht ja eigentlich schon oben. Und ich mein jetzt speziell Work and Travel in Australien wird da Abitur benötigt, oder würde da schon ein Normaler Realschulabschluss reichen. Weil nächstes Jahr wär ich dann mit Realschule fertig und wollte dann Abitur machen. Oder wird nur in einigen Ländern Abitur benötigt und in manchen nicht ?! Danke. ;)

...zur Frage

Work and travel nur wo?

In welchen Ländern kann man Work ans travel machen? Ich sehe immer nur solche Angebote für Australien, Neuseeland und USA... Würde aber eher in Europa machen z.B Irland oder so! Oder gibt es noch andere Alternativen zu Work and travel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?