Gibt es im Batman Universum einen Schurken der sich in Schatten verwandeln kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, das sich einer in Schatten verwandeln kann, ist mir nicht bekannt. Es gibt aber z.B: den Rat der Eulen oder die Gesellschaft der Schatten (Ra's al Ghul), welche mehr oder weniger im verborgenen agieren. Kannst ja mal bei www.comicbuzz.de vorbei schauen, eventuell findest du dort was zu dem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte batman ist teil des DC Universums.. Seit wann hat er ein eigenes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackVortex
13.11.2015, 13:15

Seit letzen Dienstag.

PS: Warum heißt es immer Bat-Familie wenn die doch größtenteils gar nicht verwandt sind? Wenn der Joker der Clown-Prinz ist, wer ist dann der König? Und müsste die Bat-Höhle nicht eingentlich Fledermaus-und-Dino-Höhle heißen?

0
Kommentar von AlisonHendrix
04.01.2016, 20:01

Weil Das DC Universum mehrere Universen beinhaltet. Das Batman Universum ist denke ich eins der Größten und beinhaltet eben alle Batman Schurken bzw Helden.

0
Kommentar von jessiehp
05.01.2016, 22:49

Achso ok :) Danke

0

Was möchtest Du wissen?