Gibt es im Ausland 'Ghettos', die aus Deutschen besteht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Deutschland gibt es vereinzelt Gegenden, wo Deutsche noch nicht zur Minderheit verkommen sind. Allerdings ist die Tendenz dank Merkel stark abnehmend. In den meisten deutschen Regionen werden Deutsche mittlerweilen diskriminiert, geschlagen, beleidigt oder zumindest in ihrer Kultur unterdrückt. Vor allem was Schulen betrifft, wo Deutsche teilweise nicht mal 5% der Schüler ausmachen. Also in den Ballungszentren rotgrüner Problemstädte, pardon, Integrations-Vorzeigestädte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Shanghai gibt es (so wurde es mir erzählt) Viertel in denen zu großen Teilen deutsche wohnen bzw. generell Europäer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?