Gibt es iim Fussballstadion heute noch Eis-Verkäuf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stadion direkt oder irgendwelche Eventcenter, verdienen tust du sehr wenig und die Arbeit ist relativ schwer und du bist meistens vom Feld weggedreht also nix mit gratis Fußballspiel schauen, kann auch sein, dass du in einem Bereich wo man gar nicht aufs Feld sieht platziert wirst.

danke als geht das nicht mehr wie das mal war? dass sich da jeder melden kann.

schade

0
@robi187

schau doch einfach mal auf deren website unter jobs oder kontakt und schreib sie an und frag nach, passieren kann ja nix

0

Hallo! Gibt es, ist aber leider selten geworden. War mal fast Kult in großen Stadien.

Bier verdrängt Eis - ist leider so. Und die Werbung im Fußball  - Slogan

Keine Macht den Drogen

Befasst sich fast nur mit Bier

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nächste interessante Frage

Fußballstadion Power Bank?

Ich war letzte woche in hoffenheim un da gab es einen eisstand

ich meine mehr im staion den verkauf und nicht in einem stand.

dies soll einem die regel gewesen sein aber das gibt es wohl nicht mehr?

0

Hab es bisher noch nicht erlebt das im Stadion selbst Eis verkauft oder das mir jemand mit Eis dort begegnet ist..

Im Stadion wollen ja die meisten eher ne Wurst essen oder ein Bier trinken.

Es kann aber durchaus sein das es das gibt.

würste hat er auch verkauft aber das verdient man nicht so schnell viel geld?

0

Was möchtest Du wissen?