Gibt es ihrgend ein Job mit Wölfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube da gibt es nur drei

Wenn du einen Beruf , irgend eine andere Tätigkeit mit dem Wolf ausüben willst und bestimmt damit Geld verdienen willst, musst du entweder

Haskis züchten (Schlittenhunde) und damit auch in den Bergen (müssen  mit Schnee sein) kannst du Wölfe sehen. Damit kannst du auch Geld verdienen!

Ein Bauernhof anschaffen oder darin arbeiten und mit Wölfen spielen (der Bauernhof muss in den Bergen oder auf höheren Gebieten sein.

Tierärztin werden und gegebenenfalls einen Wolf verarzten.Das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich.

Sehr wahrscheinlich währe aber wenn du im Zoo arbeiten würdest und dort dich um einen Wolf kümmern könntest.

Ich glaube du hängst sehr an Wölfen sie sind aber auch nicht ungefährlich also sei immer wach falls du eines der Jobs machen willst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

D.

Hallo Wolfsruddel!

ich befasse mich schon länger mit Wölfen und habe dass dann auch zu meiner Berufung gemacht, die offizielle Bezeichnung des Berufes ist Pelzhersteller. Mein Alltag besteht daraus die Tiere zu töten und ihnen dann das Fell abzuziehen!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MisterMonday13 17.01.2016, 16:01

Uff, sieht das nicht schrecklich aus?

0
hauseltr 17.01.2016, 16:03

So so! Du tötest also Wölfe? Damit machst du dich also bei deiner Arbeit strafbar! Zumindest in Deutschland.

Dein Beitrag ist doch wohl ein Trollbeitrag.

0

Ranger und Tierwärter

Im Zoo?Tierwärter

Werner Freund 2.0?

Was möchtest Du wissen?