Gibt es hypnotisierende Blicke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja spätestens der meiner besten freundin ;D nein aber mal im ernst, es gibt sicher blicke oder ausdrücke die uns in gewisser weise hypnotisieren und damit meine ich nicht nur dieses show hypnose zeugs dass man schlafend umfällt, sondern auch, dass man menschen damit "manipulieren" bzw. beeinflussen kann ;) gibt ja verschiedene arten davon... meine meinung eben =)

sry zu früh absgeschickt..hier ergänzung... uích denke auch einfach dass vllt unterbewusst ein paar gefühle wachwerden oder du findest ihn einfach nur ziemlich niedlich oder magst seinen ausdruck bei dem blick^^

0

süße annahme, aber ich glaube nich, das er einen hypnotisierenden blick im allgemeinen hat.vllt hat er einfach nur besonders schöne augen.

Ich find seine Augen nicht besonders es gibt auch SCHÖNERE aber trozdem kann man nicht wegschauen!

0
  • ist es vielleicht diese schon sehr spez. schlange, die sich in einen knaben verkleidet hat....das andere bsp. mit dem frosch und dem fürstlich-prinzlichen knaben kennst du ja sicher aus kindertagen.... diese knaben werden auch immer hybrider....

Was für ein Charmebolzen!!! Es gibt solche Typen, man kann ihnen nur schwer widerstehen! Aber das ist ihnen meistens auch bewusst und sie nutzen das aus!

der soll sich mal an den straßenrand stellen nd die autofahrer angucken

da ist nichts hypnotisierendes drann, sondern ihr beginnt, euch für das andere geschlecht zu interessieren.

Hat NICHTS mit Hypnose zu tun.

Was möchtest Du wissen?