Gibt es Hundefutter ohne Konservierungsstoffe?

5 Antworten

platinum, real nature, timberwolf... es gibt da einige sorten, nichts desto trotz würde ich dir eher zu dosenfutter oder ganz und gar zu barf raten, denn da ist um einiges weniger drinnen, als im trockenfutter. bei dosenfutter bitte auf die reinen fleischdosen achten und nicht den billigschrott aus de supebrmarkt oder discounter verfüttern.

Ich würde dir den Naturkost- oder Bioladen empfehlen. Dort gibt es auf alle Fälle Hunde- und Katzenfutter ohne Konservierungsstoffe. - ist allerdings teuer. Oder frag doch mal in den Märkten wie DM (das Beste-Produkte) oder in einem Fachgeschäft nach. Die müssten wissen in welchen Produkten keine Konservierungsstoffe enthalten sind! LG Paulina

Hallo, aber sicher gibt es Trockenfutter ohne Geschmacksverstärker! Z.B. Magnusson, Herrmanns, Yarrah, Marengo, Number One Biologica oder defu. Schau mal bei http://www.tatze-online.de oder im Bioladen. Grüße

Was möchtest Du wissen?