Gibt es hunde zu dieser Beschreibung?

5 Antworten

Hallo,

mit den Infos kommt jeder Begleithund in Frage. Schaut doch mal auf der Seite des VDH´s unter dieser Kategorie. Ansonsten kann deine Freundin auch mal ins örtliche Tierheim fahren und vielleicht da einem Hund eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

ein weißer Westhighland-Terrier - sind verspielt kinderlieb und sehr wachsam.

können auch mal dickköpfig sein - aber das kann man durch entsprechender Erziehung ändern.

Malteser wäre wirklich perfekt. Wir haben in der Familie und im Bekanntenkreis mehrere und die passen wirklich auf deine Beschreibung.

Zu dem verlieren sie kein Fell und sehen aus wie Kuscheltiere 😍

Wir haben auch einen Malteser! Wirklich sehr süß, verspielt, lieb , lernt schnell (muss man aber auch födern) aber auch sehr verfressen also nicht zu viel geben😂 Verliert keine Haare da kein unterfell, jedoch wachsen die Haare sehr schnell und man sollte zum Friseur. Und sie haben so eine Augenflüssigkeit, deswegen muss man jeden Tag die Augen mit einem Wattepad putzen. Aber wirklich ein sehr toller Hund, perfekt für Familien auch mit Kindern!

0

was gibt es ales für hunderassen (kleine hunde flauschig )

Ich suche ein hund der klein bleibt und flauschig ist mit kurzhaar ?

...zur Frage

Was ist alles Erforderlich um Legal einen Listenhund halten zu dürfen?

Hallo

Ich wollte mir einen Hund anlegen ( habe jegliches grundwissen und teilweise erfahrungen mit hunden)und habe da an einen Pitbull gedacht da ich die rasse sehr verspielt und treu finde :) Allerdings muss man ja jede menge machen um einen Hund wie diesen halten ( Listenhund ) zu dürfen...

Nun Könnt ihr mir nur das nötigste nennen um Ihn legal kaufen und besitzen zu dürfen ? :)

FREUE mich über antworten ( bitte keine aussagen wie : Das sind tickende Zeitbomben die Hunde sind gefährlich u.s.w Das weiß ich auch das diese Hunde schwerer zu erziehen sind :) )

...zur Frage

Kennt jmd schöne Worte, die einen Menschen positiv beschreiben?

Also nicht sowas wie süß oder sowas. Eher so längere, kompliziertere... Wo man am Anfang nicht genau weiß was es heißt, wie empathisch

Danke bei Antworten :)

...zur Frage

Beschreibung bei Teamspeak 3 nur selber ändern können?

Ich möchte, dass niemand anderes nicht einmal ein Admin meine Beschreibung ändern kann. Denn ein Admin verändert sie dauernd und es nervt. Er hört auch nicht auf damit. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

hilfe bei hunde kommando "Fass"

ich habe eine freundin und die hat einen deutsch kurzhaar (jagdhund) sie hat mir heute erzählt das wenn man "Fass" sagt das der hund das dann auch gleich macht stimmt das oder stimmt das nicht?? schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr ein Gedicht über den Wald im Winter?

Ich suche schon seit Stunden nach einem Gedicht, in dem ein Wald (ausführlich) beschrieben wird, wie er im Winter ist - also mit Schnee oder während es schneit und so. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kennt ihr ein Gedicht, das genau das beschreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?