Gibt es humosexuelle katzen?🙄?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lumina101

ja klar doch. Warum denn auch nicht ? Homosexualität gibt es auch in der Tierwelt. Es gibt Nachweislich über 1000 Tierarten, die Homosexualität ausleben.

Dazu gehören, unter anderem:

  • Giraffen
  • Delphine
  • Pinguine
  • Meerschweinchen
  • Hyänen
  • Schwäne
  • Flamingos
  • Affen
  • Wölfe
  • Löwen
  • Insekten
  • Vögel
  • ...

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Tierschutz, priv. Pflegestelle & habe seit 40 Jahren Katzen

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

0

Ja.

L. G. Lilly

Interesant frage ich weiß das es vorkommen kann das im Tierreich es homosexuell Paare gibt wie Pinguin aber bei Katzen weiß ich nicht kann sein

Ja, wobei gerade unter Katern das gegenseitige Besteigen auch ein Zeichen vom Dominanz sein kann.

Ja es gibt Homosexuelle Tiere , und das kommt auch recht oft vor

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhaltung und Pflege im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum