Gibt es hübsche Mädchen die unzufrieden sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was definierst du unter hübsch?

Ich tu mich mit der Wertung, ob jetzt jemand hübsch ist oder nicht echt schwer.

Einerseits kann man die Welt nicht nur in hübsch und hässlich einteilen, andererseits ist da auch der Geschmack einfach ganz unterschiedliche und eigentlich finde ich es generell schade, dass man sich das Recht herausnimmt zu beurteilen, wer hübsch ist und wer hässlich.

Was (leider) nicht meint, dass ich mir nicht auch manchmal denke: etwas weniger Schminke, und sie wäre sicher hübscher etc.

Unzufriedene Menschen gibt es in allen Altersgruppen, Gesellschaftsgruppen etc.

steht doch oben. mit hübsch meine ich diese mädchen die einen für viele Typen ansprechenden Körper haben und deswegen auch 20 typen haben die was wollen und die 600 freunde haben

0

Einerseits wollen viele einfach nur Aufmerksamkeit und heulen auch deswegen dauernd rum wie schlecht es ihnen geht. Andererseits ist beliebt zu sein auch nicht alles im Leben. Wenn die vielleicht ernsthafte private Probleme mit der Familie haben oder sonst irgendwas..... bringen denen die vielen Follower/Facebook - Freunde auch nicht viel. Bin zwar keiner dieser beliebten Menschen und habe auch nicht tausende Freunde ( mal davon abgesehen bin ich ein Typ ;) aber so stelle ich es mir zumindest vor. Schön zu sein und ein paar Hundert Freunde auf Facebook zu haben von denen die wahrscheinlich ein drittel tatsächlich kennen ist meines Erachtens nichts was einen von allen Problemen dieser Welt befreit und einen "erfüllt".  

du willst wohl sagen das solche Menschen manchmal echt armselig sind. Denk ich mir auch manchmal

0

Natürlich gibts unzufriedene. Was meinst du wovon Schönheitschirurgen leben? Die machen ja nicht nur bei total unattraktiven Menschen OPs.

Nein, nur hässliche Menschen sind unzufrieden, Huebsche sind immer gluecklich... -_-

Jeder Mensch hat Dinge die ihn beschäftigen.

Ich glaube du solltest dir mal vergegenwärtigen dass Schönheit total unbedeutend ist.Diese Menschen heben sich nicht von anderen ab und fühlen sich meist einsamer als so manch unbeliebter oder "hässlicher"

Natürlich stimmt das. Jeder Mensch - egal wie beliebt, hübsch oder hässlich, reich oder arm - kann unzufrieden sein. Warum auch immer.

Was möchtest Du wissen?