Gibt es Hosen, bei denen Fuß und Hose fest aneinander bzw. miteinander verbunden sind?

2 Antworten

Keine ahnung wie das hwisst aber manche haben so schlaufen die um den fuss gehen. Hab noch welche zu hause, war wohl in den 80ern modern ^^

Hilfe zwischen Beine scheuert es immer auf?

Jedesmal wenn ich eine kurze Hose tragen möchte, scheuern meine Oberschenkel in der Mitte immer auf und reiben aneinander was nach längerer Zeit wehtut.. das ist auch der Grund wieso meine Hosen immer kaputt gehen..
Helft mir bitte.. ich kann keine kurzen Hosen mehr tragen wegen dieser Schmerzen..

...zur Frage

Schuhhosen

Wie heißen die Hosen die mit Schuhen verbindet sind?

...zur Frage

2 Mediareciever mit einander verbinden?

Hallo ich hab folgendes Problem, wir haben im Wohnzimmer einen Mediareciever 303 stehen und dieser ist mit einem Kabel zum Wlan verbunden. Jetzt haben wir uns für ein weiteres Zimmer auch einen Mediareciever gekauft aber den mediareciever 102 und da wir diesen nicht mit einem Kabel zum wlan verbinden konnten haben wir das mit den devolo wlan Verstärkern gemacht und das funktioniert jetzt auch super nur jetzt haben wir noch das Problem das wir den kleinen also den 102 mit dem Hauptreciever 303 verbinden müssen da der kleine keine Festplatte hat und man aber die Festplatte vom großen mit nutzen kann. Nur weiß ich jetzt nicht wie man das macht. Die im Telekom Shop haben gesagt das man das mit den devolo boxen machen soll aber wie?

...zur Frage

Kann man beige Hosen mit Jeanshosen waschen oder färbt sich das? Hab noch ne schwarze Hose

Ich habe eine beige Hose und eine Jeanshose die dreckig ist kann ich die miteinander waschen oder färbt das? Ich habe auch noch eine schwarze Hose die dreckig ist kann ich die auch mit den anderen Hosen waschen?

...zur Frage

Wie heißt die Hose zum chillen?

Ich wollte wissen wie man eine bestimmte Hose nennt :) es gibt doch diese Hosen die zb. Tänzer ganz oft anhaben Un bei denen ist die naat an dem Glied sehr weit nach unten gedehnt und sie ist meistens auch etwas weiter als andere Hosen. :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Hose für Blähungen?

Hallo,

es gibt doch Leggins gegen Fettpolster und Strumpfhosen gegen Cellulitis... gibt es den auch Strumpfhosen/Leggins/Hosen gegen ein blähbauch ? die dann sozusagen durch den stoff den Bauch massieren und dadurch die luft besser abgefördert wird ? oder getragen beim Essen das erst gar keiner entsteht ?

die frage ist vielleicht bißchen merkwürdig aber die neugier ist eben groß :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?