gibt es horrorfilme die möglicherweise in europa verboten sind oder welche in usa oder auch in deu.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Allermeisten Horrorfilme sind hier nur zensiert zu sehen.

nenn mal welche pls

0
@destrior

The Hills have Eyes wurde hier zensiert. Schrei wenn du kannst, Deep in the Woods, Die Omen-Trilogie, etc.

0
@destrior

The Hills have Eyes wurde hier zensiert. Schrei wenn du kannst, Deep in the Woods, Die Omen-Trilogie, etc.

0

Aus meiner Horror-Liebe kenne ich einige Filme die auf den Index sind und Hierzulande TABU sind !!!

Ginuea Pig, Hostel (Uncut), einige der Reihe von Freitag der 13. (4 Teile sind extrem gewalttätig laut Kritike, aber ist schwachsinn), Angeblich auch Haus der 1000 Leichen und The Hills have Eyes Remakes (jedoch besitzte die Filme und daher glaub ich kaum das die TABU sind)

Ansonsten so einige Kannibalenfilme wie schon erwähnt wurde: Cannibal Holocaust, Rache der Kannibalen und Rothenburg (Uncut)

meines Wissens nach sind einige Teile der "Jason" Filme verboten. Wieviele und welche weiß ich leider auch nicht.

ja die gibt es. z.B. "Gesichter des Todes"

Gesichter des Todes ist nicht verboten. Da stehen Teil eins bis drei in Deutschlands Videotheken rum. Kann also nicht verboten sein

0

Ich bin mir nicht sicher, aber so weit ich weiß gibt es keine Verbotenen Filme. Die sind alle auf dem Index, und die kann man in speziellen Läden kaufen...

gab früher mal einige kannibalenfilme (cannibal holocaust) welche meiner meinung nach auch zurecht verboten sind in deutschland! Sowas wiederwertiges in einem Film zu zeigen ist unmenschlich...

Was möchtest Du wissen?