Gibt es Horrorfilme ab 12 ich kenne nur Physco und Child‘s Play die sind ab 12 aber gibt es mehr wegen meine Cousins sind 12 ich will nicht das die was ab 18?

4 Antworten

Ja genau... schau dir mit einem 12-Jährigen Chucky an.

Das wird bestimmt ganz lustig.

Horrorfilme gibt es keine für Personen unter oder ab 12 Jahren (wenigstens nicht, wenn man den eigenen Verstand benutzt und das FSK vergisst). Würde auch absolut keinen Sinn ergeben. In dem Alter reicht die eigene Fantasie um sich zu fürchten, da braucht es keine externen Einflüsse.

Was für eine verantwortungslose und dumme Idee.

chucky ist doch ab 12

Top 10: Horrorfilme mit FSK 12

  • Psycho (1960)
  • The Gift (2015)
  • Frankenweenie (2012)
  • Cloverfield (2008)
  • The Others (2001)
  • Shin Godzilla (2016)
  • The Blair Witch Project (1999)
  • Godzilla 3D (2014)

The Blair Witch Project ist FSK 12? Krass..

Entweder ganz oder garnicht.

Schau mit denen paar gute Horrorfilm Klassiker wie The Shining oder Silence of the Lambs, oder lass es ganz sein und schaut irgend einen guten Disney Streifen.

Horror ab 12 ist meist ziemlich abgerantzter Schwachsinn. Psycho ist ein Klassiker, der wäre aber 1960 noch nicht ab 12 gewesen.

The Boy ist ab 12 (mir hat der aber nicht sonderlich gefallen).

The Visit ist auch ab 12 (den habe ich selbst noch nicht gesehen, soll aber gut sein).