Gibt es Horror Videospiele mit einer Grafik die leicht täuschbar mit der realität ist ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An die Realität reicht noch keine Computergrafik heran, recht gut aussehende Horrorspiele sind z.B. Outlast und Until Dawn.

Ältere Horrorspiele sind aber aufgrund der nicht aktuellen Grafik nicht weniger erschreckend :D

Meine Favoriten sind da Dead Space, Silent Hill 2, F.E.A.R., Amnesia, Lone Survivor und Zombi U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Useland
17.12.2015, 14:30

Die meisten Videospiele kenne ich. Ich dachte nur dass die virtuelle Welt die Realität eingeholt hat (Grafik).

0

Alien Isolation
Until Dawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Until Dawn und The evil within nicht schlecht von der Grafik her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Useland
17.12.2015, 14:31

danke

0

Was heißt leicht täuschbar mit der Realität aber ich finde die Grafik von outlast ist schon ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Useland
17.12.2015, 14:30

Wegen diesem Spiel ergab sich meine Frage.

0

Silent Hill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Useland
16.12.2015, 22:03

Danke habe auf YOUTUBE  ein Lets play gesehen.

0
Kommentar von NoNiX52
16.12.2015, 22:06

Okay gut^-^

0

Was möchtest Du wissen?