Gibt es Homosexuelle Tiere in der Wildnis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen/gelesen habe (ich meine es war eine Doku im TV), aber dort war von mehr als 400 Tierarten die Rede, bei denen Homosexualität festgestellt wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es waren auch Vögel und Fische darunter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und noch einige andere Dinge die in der heutigen Gesellschaft als verwerflich angesehen und/oder als "unnatürlich" betitelt werden. Der Unterschied ist hier nur die Moral. Tiere scheren sich allerdings nicht um Moral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei allen möglichen tierarten, iss auch dort nichts Ungewöhnliches. Es wäre müßig all die tierarten aufzählen zu wollen, die homosexuell drauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein Beispiel mit Quelle: WIldgänse. ( Konrad Lorenz: Das sogennante Böse).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,

es gibt Affenarten die das zum Abbau ihrer Agression machen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry hab den falschen Ausschnitt gewählt. So ist es besser

Im Tierreich  - (Tiere, Sexualitaet)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
07.03.2017, 01:12

So putzig   ༼☯﹏☯༽

0
Kommentar von AnaleGrando
07.03.2017, 01:29

Sogar die Tiere wissen dass der Mann für die Frau geschaffen ist. Und nicht der Mann für den Mann

0
Kommentar von BitchImMadonna
07.03.2017, 01:31

Das Gegenteil ist der Fall. Schau dir das Bild nochmal an...

0

Ja, und mehr als Du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sogar häufiger als man denkt.

Es hat auch einen Nutzen  - (Tiere, Sexualitaet)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?