Gibt es Homosexuelle Tiere in der Wildnis?

10 Antworten

Ja. Und noch einige andere Dinge die in der heutigen Gesellschaft als verwerflich angesehen und/oder als "unnatürlich" betitelt werden. Der Unterschied ist hier nur die Moral. Tiere scheren sich allerdings nicht um Moral.

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen/gelesen habe (ich meine es war eine Doku im TV), aber dort war von mehr als 400 Tierarten die Rede, bei denen Homosexualität festgestellt wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es waren auch Vögel und Fische darunter. 

Gibt es in der freien Natur Wildnis übergewichtige fettleibige Tiere?

Ich meine keine schwere und fette Tiere wie der Wal, die Robbe, der Bär der sich Fettreserven anfuttert, ich denke es ist so gewollt und ihrem Lebensraum bzw. ihrer Lebensart angepasst.

Meine Frage eher speziell: Gibt es fette Löwen, Zebras, Tiger, Wölfe, Giraffen und andere Tiere in der freien Wildnis? Können diese auch an Adipositas erkranken quasi das genetische Faktoren eine Ursache sind???

...zur Frage

Welche Tiere halten keinen Winterschlaf/Winterruhe/Winerstarre?

Ich habe mir vor kurzem die Frage gestellt welche TIere den WInter überlang wach bleiben. Haustiere erklören sich ja von selbst aber Tiere in der Wildnis.???

LG Laura

...zur Frage

Welche Tiere kann man Fangen

welche tiere kann man in der Wildnis fangen und stubenrein machen .... Funktioniert das dann auch ,weil mein freundin hat es geschafft

...zur Frage

Wo kann man in der Wildnis leben?

Welcher Ort/welches Land bietet sich an, um in der Wildnis zu leben?

Dazu zählen selbstverständlich auch Feuer machen, angeln, Tiere jagen, was in Deutschland im Wald verboten ist.

...zur Frage

Gibt es solche Tiere?

Ich weiß es ist eigenartig Naja.. Meine Frage: es gibt ja homosexuelle Tiere... gibt es dann auch transexuelle Tiere? Die vielleicht männlich sind, sich aber wie Weibchen verhalten?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland in der Wildnis Adler?

Hey Leute! ich interessiere mich sehr für Tiere und die Natur. Wisst ihr, ob es in Deutschland noch wilde Adler gibt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?