Gibt es homosexuelle Salafisten?

2 Antworten

Natürlich gibt es homosexuelle Salafisten. Nur können die ihre Sexualität nicht ausleben, da sie dadurch unter Druck gesetzt werden.

Klar gibt homosexuelle Salafisten. Genau so wie homosexuelle Staatschefs, Imane, Priester, Nazis usw

Wie erkläre ich meine Homophoben Eltern das ich eine Freundinnen habe?

Ich bin Bi(sexuell) und habe zurzeit eine Freundin, es ist eine Fernbezihung doch hänge ich sehr an ihr.

da ich als Mädchen auch eine weibliche Freundin habe, habe ich Angst das meine Eltern irgendwas dagegen tuhen.

sie sind SEHR gegen homosexuelle (haben einen schwulen Freund aus meinem Haus geworfen weil er schwul ist)

und da sie vielleicht auch nach Deutschland kommt, würden es meine Eltern wissen, wenn wir uns nicht nur wie Freunde benehmen.

Wie kann ich sowas meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Warum reden Homosexuelle meinsten so "schwul"?

Warum reden Homosexuelle meinsten so "schwul" ? Kann sich einer das Phänomen erklären ?

...zur Frage

Warum haben so viele Leute was gegen Homosexuelle?

Ich selber bin nicht schwul, aber ich frag mich warum Homosexualität so viele stört.

...zur Frage

Auf welchen Internetseiten kann man Homosexuelle kennenlernen?

Hey ich bin 17 alt und bin bisexuell oder schwul. Zumindest will ich meine Erfahrung machen und deswegen suche ich diverse Internetseiten wo man homosexuelle treffen kann.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Salafisten und Sunniten?

Hey :) Ich wollte für ein Referat fragen, was der Unterschied zwischen Salafisten und Sunniten ist, welcher der IS angehört und ob ihr mir bekannte Salafisten und salafistische Gruppen nennen könnt. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Werden die Salafisten/Terroristen es jemals schaffen uns alle umzubringen?

Habe mir anscheinend wieder zu viel SpiegelTv angeschaut aber dort kündigten die Salafisten an, dass sie uns Kafir „Ungläubige“ töten wollen..
Sie haben die Salafisten dazu aufgefordert alle Kafirs zu töten egal wo wir sind.
Langsam bekomme ich schon Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?