Gibt es homophobe Homosexuelle?

8 Antworten

Könnte mir eher vorstellen das ein homosexueller gegen den Lebensstil oder sexuelle Vorlieben eines anderen homosexuellen etwas hat Beispiel der andere homosexuelle hat einen Fußfetisch und er findet sowas eklig. Aber andere homosexuelle zu hassen obwohl er es selber ist würde einen Schuss ins eigene Knie gleichen. Natürlich weiß man nicht wem es da draußen so gibt.

Könnte mir eher vorstellen das ein homosexueller gegen den Lebensstil oder sexuelle Vorlieben eines anderen homosexuellen etwas hat Beispiel der andere homosexuelle hat einen Fußfetisch und er findet sowas eklig.

Nein, ich meine generell. Nur weil ein Homosexueller etwas gegen die Sexualität eines anderen Homosexuellen hat, weil dieser einen Fetisch hat, wäre das nicht homophob. Erst, wenn er generell gegen Homosexualität ist.

Die Rede in meiner Frage war auch eigentlich davon, ob es Schwule gibt, die gegen Lesben sind, oder andersrum.

Ich würd mich ja selbst nicht als homophob bezeichnen. Ich bin eine bisexuelle Frau, aber wenn zwei Männer sich küssen, dann muss ich weg sehen, sagen wir mal so. Trotzdem hab ich mit Ihnen persönlich kein Problem.

aber wenn zwei Männer sich küssen, dann muss ich weg sehen, sagen wir mal so.

Nein, wegen soewas ist man nicht homophob. Aber warum musst du eigentlich weg sehen. Ich, als heterosexueller Junge würde auf keinen Fall wegsehen, wenn 2 Mädels sich küssen. ^^

@JustineSkye

Du findest Männer grundlegend attraktiv, du findest es aber nicht attraktiv, wenn Männer sich küssen, okay.

Wahrscheinlich, es gibt auch Menschen die Menschen hassen

Klar, aber ich halte es für unwarscheinlich, dass es Menschen gibt, die alle Menschen hassen. Nach dieser Logik müssten sie ja auch einen Selbsthass haben, da sie selbst ein Mensch sind.

@Weisskuchen

Welcome to my Life

Ich hasse alle Menschen aber habe keinen Selbsthass, heißt nicht ich fühl mich wie Gott aber ich mag einfach keine Menschen.

Ich hatte mal einen Kollegen, der sich selbst als Homophoben Homosexuellen bezeichnet hat. Er fand zb. den Christopher Street Day fürchterlich, er nannte es eine SM / Tunten Show. An sich findet er den Christopher Street Day und den Kampf an sich wichtig, aber eben nicht in Deutschland, und nicht auf die Art und Weise. Er meinte in Russland wäre das wichtig, oder Polen, und nicht hier. Er hatte was gegen sehr feminine schwule, und nannte sie Tunten. Er fand Transmenschen total scheiße, und konnte keine Lesben ab. Die fand er völlig unweiblich und widerlich. Er mochte so Durchschnittstypen, schwule die nicht so Klischeehaft sind. Wieso er so ist, keine Ahnung. Aber er bezeichnete sich selbst als Homophoben Schwulen.

Ja klar. Es gibt auch rassistische Flüchtlinge. Aber beides nur gaaaaaanz selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)
Ja klar. Es gibt auch rassistische Flüchtlinge.

Hat sojemand nicht selber starke Minderwertigkeitskomplexe?