Gibt es home office jobs die man auch aus dem entfernen Ausland machen kann?

1 Antwort

Callcenter könnte passen (aber vergiss nicht eventuelle Zeitzonen-Unterschiede) und generell Jobs im der IT-Branche.

Jobs auf See?

Gibt es Jobs auf Schiffen um zu einem anderen Land zu fahren und die Fahrt mit Arbeit zu überbrücken?

...zur Frage

Typische Jobs in Kalifornien?

Gibt es typische Jobs in Kalifornien?

...zur Frage

Kleingewerbe im Home Office anmelden und im Ausland wohnen?

Hey ihr Lieben,

Ich möchte ein kleingewerbe im Home Office in Deutschland anmelden (schreibservice), da ich auch für Kunden aus Deutschland arbeiten möchte. Jedoch wohne ich in der Türkei. Grundsätzlich, so wurde es mir gesagt, brauche ich keinen Wohnsitz in Deutschland, jedoch aber eine Adresse unter der ich das Gewerbe anmelden kann. Wie machen das denn die Menschen die im Home Office arbeiten? Die mieten sich ja nicht extra Geschäftsräume an. Und irgendwie muss das ja möglich sein, da es ja einige Menschen gibt die im Ausland leben aber ihr kleingewerbe in Deutschland haben.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen dank!

...zur Frage

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs?

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs? Ich will unbedingt am Flughafen arbeiten, z.b luftverkehrskaufmann interessiert mich sehr, was gibt es noch so schönes ?

...zur Frage

Telekom Speedport W700V fähig für IP Anschluß

Hallo Leute, werde nun von der Telekom auf den neuen schnellen IP basierten DSL Anschluß umgestellt. Sofort sagte man mir, das ich meinen alten Speedport W700V nicht mehr dafür nutzen kann. Eigentlich will ich nur Internet, Telefonie will ich gar nicht., nur surfen!!! Also eigentlich müßte der alte Router doch fürd DSL geeignet sein, oder liege ich da falsch??? Der alte sperrt doch nur die Telefonie, ergo die Notrufnummern. Bitte sagt mir, das ich den fürs DSL noch nutzen kann, dann muß ich keinen kaufen, denn von der Telekom gibt es nix dabei bei eimner Umstellung.

Für Antworten bin ich dankbar, viele Grüße Bernji

...zur Frage

Wie kann man ein DDR-Telefon ohne Stromanschluss betreiben?

Ich hab ein altes DDR-Telefon, eins von 1990, also mit dem auch heute üblichen Anschluss. Es funktioniert auch noch super, nur hat mein Vater vor 2 Jahren sich von der Telekom IP-Telefonie aufschwatzen lassen, also ist jetzt kein Strom mehr auf der Leitung. Aber das Telefon hat kein separates Stromkabel, ist also auf den Strom aus der Telefonleitung angewiesen. Ist es irgendwie möglich, da wieder Strom draufzukriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?