Gibt es Hogwards eigentlich wirklich?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Squibs und Muggel werden da leider nicht aufgenommen. Wenn du deine Eule mit dem Zulassungsschreiben nicht an deinem 11. Geburtstag erhalten hast, dann bist du leider nicht begabt genug für Hogwarts, 

Aber vielleicht hast du ja mit einer Bewerbung in Durmstrang , Beaubaton, Pigpimples oder Graustein mehr Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nichts einreden. Natürlich gibt es das. Du hast doch bestimmt die Doku-Reihe gesehen . Die historisch korrekten Bücher gibt es auch noch. Also schau dir am besten noch mal an wie das ging und dann tu es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du anscheinend mit 11 keinen Brief für Hogwarts bekommen hast, wirst du als Muggel dort nicht in die Schule gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eben. Alle die behaupten, dass es Hogwarts im Real-Life nicht gäbe, sind noch nicht auf dem Boden der Realität angekommen :D Ich drück dir die Daumen, dass du in Zaubertränke bestehst. Snape soll ja sehr streng bei der Notengebung sein ;) Ach ja; Und dein Handy musst du leider abgeben - in Hogwarts gibt's kein WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veilchenfuerth
18.05.2016, 10:50

Leider leider ist der Halbblutprinz tot. Deshalb muss man wohl schauen, wer jetzt unterrichtet 😉

0

Du bist ein Mugel und kannst da sowieso nicht hin
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde durch Voldemort angriff zerstört und muss doch erst wieder aufgebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplyGinny
17.05.2016, 17:16

So lange kann das ja nicht dauern...sonst gehen die Schüler halt für die Zeit nach Durmstrang oder so...hätte ich auch nichts gegen:)

0

Naja wäre natürlich cool und es gibt sehr viele die das wohl wollen aber nein.... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur im Computer ,schade wäre bestimmt ein schönes ausflugsziel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon schön, wenn es das in echt gäbe, gibt es aber leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warte einfach auf deinen Brief!:)

Nein aber soweit ich weiß kann man das Schloss, wo es gedreht wurde, anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nicht nach Hogwarts, die nehmen nur so im britischen Bereich an. Beauxbatons oder Durmstrang würd dich noch annehmen, wann weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hogwarts gibt es leider nicht, nur als Modell in den Filmstudios...:(

Aber wenn du es doch noch findest, nimmst du mch dann bitte mit=D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre cool...
Aber nein, Hogwarts gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, aber solange du deinen Brief bist zum 11. Geburtstag nicht bekommst, wird das wohl nix.
Aber deiner Rechtschreibung nach, dauert es wohl noch bis zum 11...
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich gehe sogar da zur Schule. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?