Gibt es Hogwards eigentlich wirklich?

18 Antworten

Squibs und Muggel werden da leider nicht aufgenommen. Wenn du deine Eule mit dem Zulassungsschreiben nicht an deinem 11. Geburtstag erhalten hast, dann bist du leider nicht begabt genug für Hogwarts, 

Aber vielleicht hast du ja mit einer Bewerbung in Durmstrang , Beaubaton, Pigpimples oder Graustein mehr Erfolg

Ja eben. Alle die behaupten, dass es Hogwarts im Real-Life nicht gäbe, sind noch nicht auf dem Boden der Realität angekommen :D Ich drück dir die Daumen, dass du in Zaubertränke bestehst. Snape soll ja sehr streng bei der Notengebung sein ;) Ach ja; Und dein Handy musst du leider abgeben - in Hogwarts gibt's kein WLAN.

12

Leider leider ist der Halbblutprinz tot. Deshalb muss man wohl schauen, wer jetzt unterrichtet 😉

0

Klar, warte einfach auf deinen Brief!:)

Nein aber soweit ich weiß kann man das Schloss, wo es gedreht wurde, anschauen.

Internat gut oder nicht?

Hallo erstmal,ich spiele schon länger mit dem Gedanken wie es wäre auf ein Internat zu wechseln.

Ich habe zuhause durch ein Krankheitsfall,eigentlich nur noch Stress bzw fühle mich nicht mehr wirklich wohl. Aber ich glaube das ein Internat schon zu teuer ist ,da wir nur noch das Einkommen meiner Mutter bekommen und mein Vater bezieht Krankengeld das natürlich niemals für ein Internat reichen wird ,gehe zurzeit auf eine Gesamtschule .kennt ihr vielleicht Internat Gesamtschulen in Niedersachsen .

Bitte nur hilfreiche Antworten ,Danke im Vorraum

...zur Frage

Schöne Internate in Deutschland!

Ich halte meine Schule echt nicht mehr aus!!! Die ist sowas von asozial! Ich würde gern auf ein Internat und meine Eltern sind auch dafür! Nun will ich aber auch ein schönes! Perfekt fände ich es wenn es so wäre wie schloss einstein ! Aber die allerersten folgen so 1-130 oder so! Kennt ihr solche? Aber bitte in Deutschland!

Danke weknowitall

...zur Frage

Gibt es Schloss Lindenhof von Hanni & Naani eigentlich wirklich?

Hallo ich wollte mal wissen ob es Lindenhof eigentlich wirklich gibt, weil es dort so schön aussieht und ich auf ein internat will.

...zur Frage

Ich bin einfach dumm und hässlich?

Hallo,
Ich bin vor kurzer Zeit in ein Internat gezogen und fühle mich dort eigentlich wohl bloß ich habe mich in einen Jungen verliebt und hatte auch was mit ihm aber jetzt möchte er keinen Kontakt mehr.
Ich denke das kommt davon das ich ihm nicht schlau genug bin und auch nicht die hübscheste.
Manchmal bin ich etwas verpeilt und bringe Sachen durcheinander. Das ist mir selbst manchmal sehr peinlich. Letztens war eine Situation da war ich einfach nur dumm im Internat ist ein Junge der ist 1.87 und ich habe ihn einfach auf 50 kg geschätzt weil er so dünn ist. Ich kann von Natur aus nicht gut schätzen aber das war schon extrem peinlich dann haben die mich auch noch verarscht das er wirklich soviel wiegt und dann habe ich mich noch dümmer gefühlt.
Außerdem benutze ich bestimmte Wörter ziemlich oft. Ich habe schon versucht mir das abzutrainieren und zum Teil hat es auch geklappt. Ja das sind Situationen die mir einfach so unangenehm sind, ich mache Abitur und sowas wie deutsch und englisch und auswendig lernen fällt mir super leicht aber dann kommen so Situationen wo ich so endlos dumm bin.
Außerdem hat mich letztens ein Junge fett bezeichnet vor dem Jungen auf den ich stehe, der Junge hat zwar nur gelacht aber ich habe mir das total zu Herzen genommen.
Was könnte ich machen um hübscher und schlauer zu wirken?

...zur Frage

Ist ein internat schlimm? Eure erfahrungen

Hallo,

Also meine Mutter will mich in ein Internat stecken (also sie hat das geld dafür und will es echt machen). Ist einer von euch schon mal im Internat gewesen oder ist im Internat? Darf mein eig. sein Laptop mitnehmen? Wie ist es im Internat? Also wirklich so "schrecklich" wie viele sagen?

Danke für Anwort weil ich moch mir echt sorgen und kann nicht schlafen!

ps. bin 14

...zur Frage

Bücher, die auf einem Internat spielen?

Hallo liebe Comunity,

ich suche nach Jugendbüchern, die auf einem Internat oder in einer Schule spielen. Wie z.B. Harry Potter, House of Night oder Vampire Academy.

Genre ist eigentlich egal, außer Science Fiction mag ich nicht so wirklich.

Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?