Gibt es Hoffnung was meint ihr, Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du denn Spruch ? Wenn du dich zwischen 2 Menschen entscheiden musst dann nimm denn 2. Weil wenn du den ersten lieben würdest dann würde es den zweiten nicht geben..

denk darüber nach 

ich kann verstehen alles War perfekt usw bei "jakob" aber glaub mir "jakob" und "mark" werden nicht die einzigen sein mit denen du zsm bist oder noch kommst.. du bist jung und mach dein Kopf deswegen nicht kaputt.. beende normal die schule und schau was die Zeit so von sich gibt und zerbrechen dir nicht den Kopf.. wenn Mark so perfekt ist von der Beziehung her dann bleib aber wenn du Jakob liebst und an ihm denkst dann sag es Mark weil dass sonst echt doof für ihm ist .. 

Lolaren 13.11.2015, 15:34

Ich weiß und es bricht mir das herz Mark in der weise zu hintergehen :(  er ist mittlerweile meine Familie geworden und er bedeutet mir so viel aber die liebe die ich für jakob ist einfach anders und stärker.

im moment möchte ich nicht noch mehr schwirigkeiten machen deshalb warte ich ich bis wir alle mehr zeit zu nachdenken haben. (machen nächstes jahr abi) ich will nicht dass alle sich jetzt noch mehr stressen...

danke für deine antwort :)

0
McKecks 13.11.2015, 18:52
@Lolaren

Ja gerne kein Ding aber ich kenne deine Situation nur zu gut aber wenn es nicht mit jakob klappt dann belasse es und seit erstmal Freunde und gucken was die Zeit so aus sich macht 

entweder findet ihr zu einander oder nicht .. zerbrechen dir darüber kein Kopf weil dass macht es dann auch nicht leichter wie gesagt ich hatte sowas ähnliches auch mal gehabt aber ich hab mir darüber kein Kopf mehr gemacht und danach ist mir klar geworden dass es schöne Zeiten waren aber ist auch besser dass wir Freunde sind und jetzt bin ich mit ihm die besten Freunde und ich finde es auch so gut wie es jetzt ist und vllt wenn Schicksal es so möchte finden sich die Wege wieder zsm aber man kann es nicht erzwingen man muss warten und schauen was die Zeit aus sich macht und wenn du mit Mark glücklich bist so wie es jetzt ist dann Genies es und mach dir keine all zu große Gedanken über die Zukunft genieße dass jetzt und nicht was dann vllt sein könnte ♡♡ 

0

Daran merkt man das du ,,Jakob" liebst und nicht Mark. Vielleicht ist es schwer das zu verstehen oder wahr zu nehmen aber es ist so. wenn du jedes mal an Jakob denkst obwohl du mit Mark zusammen bist heisst das, dass du Jakob liebst und nicht Mark. Mark ist dann so zu sagen deine ablenkung. Du meintest ja auch die beziehung wäre mit Mark viel leichter aber jetzt mal im ernst. wenn die viel leichter ist heisst es dir bedeutet nichts an ihm. und wenn man streit hat sollte man immer daran denken das man sich liebt.

Lolaren 13.11.2015, 15:31

Vielleicht hast du recht, danke dass du dir den text durchgelesen hast :)

aber was soll ich dann machen um ihn Jakob zurückzugewinnen? mal egoistisch gesagt :/

0

Kennst du denn Spruch ? Wenn du dich zwischen 2 Menschen entscheiden musst dann nimm denn 2. Weil wenn du den ersten lieben würdest dann würde es den zweiten nicht geben..

denk darüber nach jeder hatte mal seine große Liebe gefunden oder wird sie noch finden aber meistens bleibt man nie mit der Person zum .. ich kann verstehen alles War perfekt usw bei "jakob" aber glaub mir "jakob" und "mark" werden nicht die einzigen sein mit denen du zum bist oder noch kommst.. du bist jung und mach dein Kopf deswegen nicht kaputt.. beende normal die schule und schau was die Zeit so von sich gibt und zerbrechen dir nicht den Kopf.. wenn Mark so perfekt ist von der Beziehung her dann bleib aber wenn du Jakob liebst und an ihm denkst dann sag es Mark weil dass sonst echt scheiße für ihm ist .. 

Was möchtest Du wissen?