Gibt es Hoffnung trotz Schluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weiter an der Vorstellung festhältst das es nochmal was werden könnte machst du dich nur selber unglücklich.

Man sagt nicht einfach so daher das es mit jem. ernst werden könnte, wenn man noch etwas von jem. anderen will.

Also im Prinzip hat er dir sehr deutlich gesagt das er mit seiner NEUEN Freundin zusammen ist und nicht wieder mit dir zusammen kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Männer Schluss machen ist zu 99% auch Schluss . Wenn Frauen Schluss machen haben sie meistens noch Gefühle für ihn und bereuen es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Land kommt er? Dann kann ich dir genaues sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selcek
17.05.2017, 16:16

Er ist Albaner aber aus Mazedonien falls du verstehst wie ich das meine

0
Kommentar von Jozef1
17.05.2017, 16:19

Verstehe es ja.
Ich weiß nicht wie die Beziehung war.
Aber Männer besonders wenn sie nicht deutsch sind ändern ihre Meinungen sehr schnell. Ich will dir keine Hoffnung machen aber du musst erstmal auch nicht aufgeben.

0
Kommentar von selcek
17.05.2017, 16:20

Okay vielen Dank!

0
Kommentar von selcek
17.05.2017, 16:25

Ehm er ist kein Flüchtling der einen deutschen Pass braucht! Er uns seine Familie leben schon ihr ganzes Leben hier

0
Kommentar von Jozef1
17.05.2017, 16:26

Pfaffenhofener,

Dein Kommentar ist sooo blöd!
Kennst du die beiden überhaupt bevor du ihren Ex verurteilst? Wenn er mit Ihr wegen Aufenthalt nur war, dann hätte er sie nicht verlassen. Da hätte er die heiraten müssen um Aufenthalt bekommen.
Altert immer wieder der selbe scheiss

0
Kommentar von Jozef1
17.05.2017, 16:31

Wozu hat er sie bitte schön benutz? Wenn er keine Papiere durch sie bekommen hat?
Wegen Sex? Der könnte bestimmt andere Frauen kennenlernen.
Euere Kommentare sind so lächerlich .

0

Nein das ist vorbei und ich kann Dir verraten, Du liebst ihn nicht über alles. Bei Dir spielen nur die Hormone verrückt. Das ist normal in dem Alter,  das wächst sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selcek
17.05.2017, 16:17

Doch ich liebe ihn mehr als alles andere

0
Kommentar von selcek
17.05.2017, 16:19

Wie kommst du darauf? Ich bin noch ziemlich jung mit 17 ja aber ich kann einfach nicht ohne ihn..

0

Was möchtest Du wissen?