Gibt es Hoffnung für seltsame Beziehung?

7 Antworten

Was an eurer Beziehung ist seltsam? Nicht "man" möchte ständig beisammen sein, sondern DU willst es. Ihm reichen die 2 Treffen in der Woche offenbar aus und - ganz ehrlich - eine echte Männerfreundschaft wird von einer neuen Liebe nicht auseinander gebracht. Hab einfach Geduld! Wenn das nicht geht ist er nicht der Richtige für dich. Soll er sich für dich "verbiegen"?

Nicht die Beziehung ist seltsam, sondern DU! Du solltest in deinem Leben NIE von einer anderen Person abhängig sein - nur so könnt ihr zusammen glücklich sein.

Hört sich nach einem ganz normalen Jungen an. Zu Liebe gehört mehr als Fummeln, aber wenn ein Junge das bekommt, was er in erster Linie will, dann kommt es oft nie zu einer tieferen Beziehung. Schreibmuffel sind viele und ILD sagen manche nur ein, zweimal im Leben. Dass ihr euch zweimal in der Woche seht, ist doch nicht gerade wenig. Wenn du dir von einer Beziehung und Liebe mehr erhoffst, musst du dir deinen Freund gründlicher, länger und genauer aussuchen und ihm zur Not genau sagen, was du erwartest.

@ anemsi

Du bist 18 (Ausbildung, Arbeit?) und fühlst dich vernachlässigt von deinem Freund?

Jetzt war dein Freund nach längerer Abwesenheit wieder hier und ist anstatt zuerst zu dir zu kommen, zu seinem besten Freund gegangen und das gefällt dir nicht?

Du solltest etwas toleranter sein, er und sein Freund werden sich viel zu erzählen gehabt haben und eine Beziehung muss das aushalten können.

In anderer Frage schreibst du, du bist einsam, dann solltest du mal danach schauen, dass du für deine Hobbys mehr Zeit einräumen kannst.

Wenn man sich wirklich liebt verbringt man doch Eig jede Sekunde gerne zusammen?

Das könnte man aber auch als "klammern" bezeichnen. Wenn man sich liebt, dann lässt man dem anderen aber noch Luft zum atmen, lässt ihm seine gewisse Freiheit die jeder von uns braucht.

Dazu muss man aber selber auch in der Lage sein, Vertrauen zu haben. Man muss nicht ständig aufeinanderhocken.

Obwohl er ja noch ein bisschen jünger als ich ist finde ich es auch
nicht gut dass er ständig fummeln muss und wir kaum richtige Aktivitäten genießen.


Dann rede doch mit ihm persönlich darüber. Vielleicht hängt es ja doch etwas vom Alter ab, dass er lieber gerne mehr "fummelt" als mit dir was zu unternehmen. Keine Ahnung, keiner kennt ihn und dich auch nicht.

Du kennst ihn nicht erst seit heute und dann musst du selber entscheiden, ob du mit seiner Art so auf Dauer leben kannst.

@ anemsi

Ich wollte noch was dazu sagen, weil du das "fummeln" erwähnt hast.

Man muss nicht gleich miteinander ins Bett hüpfen, aber irgendwann gehört Sex auch in eine Beziehung. Wenn du aber "Angst" davor hast, dann solltest du erst recht mit deinem Freund darüber reden.

Dann aber auch über die richtigen Verhütungsmassnahmen.

1

Mein Freund ruft mich nur, wenn er alleine ist?

hallo leute.

ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen und wir sind beide 17. ich bin sehr glücklich mit ihm bis auf, dass wir uns zu wenig sehen. ich glaube er verbringt lieber zeit mit seinen freunden als mit mir, denn er ruft mich nur wenn seine freunde grade nicht mehr da sind und er alleine ist und nichts zu tun hat. was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf?

Ich habe bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bist vor kurzem ist auch alles gut gelaufen. Ich bin aus beruflichen Gründen in seine Nähe gezogen, wohne nun im Nachbarort. Nur seit dem läuft es nucht mehr so gut. Er ist sehr anhänglich geworfen wenn wir uns sehen das ist aber auch nur noch 1-2 mal in der woche der fall.

Habe nun einen Anderen Mann kennengelernt. Er ist sehr aufmerksam und wir haben eine sehr schöne zeit wenn wir uns treffen. Er weiß nicht von meinem Freund. Beim letzten Treffen hat er mich geküsst und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber seit dem verhält er sich komisch mir gegenüber. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Freund ist nur noch am fummeln?

Ich 15 und er 16 sind seit 2 Monaten zusammen und hatten auch schon nach 3 wochen sex seit dem ist es aber so auch wenn ich mich nur an ihn rankuschel fängt er an zu fummeln...er will eigentlich immer sex wenn wir uns treffen...er sagt mir zwar das er mich liebt aber irgendwie kommt mir das so "unliebevoll" vor.. er kommt eben nie von alleine mal auf die Idee mit mir zu kuscheln er kommt immer nur an wenn er sex will...dazu muss ich novh sagen das ich bis jetzt noch keine anderen beziehungen hatte und nicht so recht weiß wie der hase läuft darum frag ich euch nun..ist das normal im einer beziehung ?

...zur Frage

Warum trifft sich meine beste Freundin mit meinem ex freund?

Ich bin seit ein paar Monaten von meinem Ex Freund getrennt, und meine beste Freundin meinte während meiner Beziehung mit ihm das sie in nicht leiden könne.Und jetzt verbringt sie jeden Tag mit ihm und vernachlässigt mich total.

Wir hatten und ausgemacht das wir uns treffen um ihren Geburtstag zu feiern aber sich hat mich denn ganzen tag ignoriert und ist dann lieber mit ihm ein Bier trinken gegangen und ich habe es über eine Social Media Seite heraus gefunden und ihr dann eine Nachricht geschrieben wo ich sie darauf angeredet habe wo sie dann einfach nur meinte ich soll mich nicht aufregen. Am Samstag hat sie mir dann 2 mal das selbe Bild geschickt wo sie meinen Ex Freund küsst und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal im vorhinein

...zur Frage

Trotz Freund feiern gehen?

Er nimmt sich keine Zeit mehr für mich da er Angst hat seine Eltern zu fragen ob wir uns treffen können. Er macht es immer heimlich wenn seine Eltern nicht da. Ich wollte schon immer mit den Eltern reden aber mein Freund wollte das nie. Er verbringt viel Zeit mit seinen Freunden , was ja auch ok ist aber er trifft sich kaum noch mit mir. Er will aber auch keine Freundin haben die feiern geht. Er meinte wenn ich nochmal in Diskos gehe, will er keinen Kontakt mehr. (Ich möchte dort keine anderen Jungs kennenlernen)
Ich muss immer um die Zeit kämpfen und fühle mich total vernachlässigt.
Morgen steht eine feier an wo ich gerne mit ner Freundin hin möchte und er meint wenn ich dahin gehe bricht er den Kontakt ab was soll ich tun? Wart ihr schon mal in ähnlichen Situationen

...zur Frage

Bester Freund&Beste Freundin sind in einander verliebt was tun?

Mein Bester Freund und meine Beste Freundin sind in einander verliebt. Sie werden auch demnächst zusammen kommen. Ich fühle mich total vernachlässigt von beiden. Wenn wir uns treffen haben die viel Körperkontakt und schreiben auch mega viel und mit mir nur noch wenig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünsche den beiden viel Glück natürlich aber ich habe Angst um die Freundschaft. (Wir sind alle 14Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?