Gibt es hoffnung auf ein Comeback eines früheren WWE Stars, wie z.B. Christian oder Batista?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Christian werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr als Aktiven im Ring sehen können, da bei ihm aufgrund vieler Gehirnerschütterungen im Laufe seiner Karriere beginnende CTE (Chronisch-Traumatische Enzephalopathie) festgestellt wurde, welche bei Fortführung des Sports zu schweren Hirnschäden führen kann.

Batista ist derzeit hauptsächlich als Schauspieler aktiv, auch wenn eine Rückkehr im Moment noch unrealistisch erscheint, so bin ich mir sicher, dass wir ihn irgendwann wieder im Ring sehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, aber momentan wird mehr werd auf neue Talente gelegt.
Bei vor allem Christian muss ich dich enttäuschen, da er seine Kariere wegen einer zu hohen Anfälligkeit für Gehirnerschütterungen beenden.
Batista konzentriert sich gerade sehr auf seine Schauspiel-Kariere (siehe Spectre, Guadiens of the Galaxy etc.).
Dafür wird ab Neujahr Shelton Benjamin und in den nächsten Wochen Curt Hawkin zurückkehren !

Triple H, Lesnar und bald bestimmt auch The Rock sind ja auch öfters mal am Start !
Goldberg dagegen wird schon seit Jahren gerüchtet und er ist bis heute noch nicht in den Shows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luutz
11.10.2016, 17:51

Ha er Goldberg kommt!

0
Kommentar von MonsterHD
12.10.2016, 14:56

YEEAA! Goldberg !

0

Daniel Bryan könnte ja jetzt schon überall wo er will wrestlen aber die wwe Ärzte haben ihm keine ringfreigabe erteilt
Aber vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden immer mal wieder ehemalige Superstars zurückkehren ich meine wer hat bitte damals mit Shane McMahon gerechnet...

Ob es dein Wunschsuperstar ist kann man nie genau sagen aber wie es bei der WWE so heist: "Never say never"

Bin mir sogar ziemlich sicher das ein Batista irgendwann zurückkehren wir

Bei Christian glaub ich es eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?