gibt es Hoffnung? Ex zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man einen Menschen wirklich liebt braucht man keine "letzte Chance". Selbst wenn ihr nochmal zusammen kommen solltet was ich nicht unbedingt glaube dann wird es mit sicherheit nie mehr wie früher sein und deine Freundin wird mehr leiden als gerade eben. Ich weiß nicht was vorgefallen ist aber Schluss machen hat meist einen Grund. Lauf ihr nicht länger hinterher sondern akzeptier ihren Schritt. Lass sie los wenn sie nicht mehr möchte... wenn sie dich noch wirklich liebt wird sie zurück kommen egal ob stur oder nicht. Glaub mir diese Beziehung hat keine Zukunftschancen mehr.... Tut mir leid

Lg Steffi

Ich habe ehrlich gesagt nach dem ersten Drittel aufgehört zu lesen, weil ich Typen wie dich einfach verabscheue. Sie hat dir eine letzte Chance gegeben - eine LETZTE Chance, die DU vermasselt hast. Durch was auch immer. Sie wird schon ihre Gründe dafür gehabt haben. Lass sie einfach in Ruhe. Du nimmst sie schon längst als selbstverständlich und denkst, dass sie immer wieder einknicken wird nur weil sie es bei der letzten Trennung tat.

Wie oft willst du sie das noch durchmachen lassen? WIe oft willst du noch MIst bauen und dann so tun als träfe dich keine Schuld? Wie oft willst du noch behaupten dass SIE es ist, die die Schuld trägt? Ohne Worte. Lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie dumm genug ist, sich nochmal auf dich einzulassen, wird sie sich bei dir melden.

Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Es ist doch offensichtlich, dass das Mädchen einfach zu blöd für eine Beziehung ist...

0
@senorjuan

Oder der Kerl ein armseliger Wicht ist, der nicht dazu steht, dass er ständig Bockmist verzapft :) "Zu blöd für eine Beziehung" bedeutet nicht, dass man das Handtuch wirft, weil sich auch nach der letzten Chance nichts ändert.

1

Oh je! Das ist wirklich eine dumme Situation. Ich denke, das Du eingesehen hast, dass Du Bockmist verzapft hast. Du hattest Deine letzte Chance und hast sie offenbar nicht nutzen können. Da ich Deine (Ex) Freundin nicht kenne und auch nicht einschätzen kann, frage ich mich, was ich ihr raten würde. Ich würde sagen, dass sie es auf jeden Fall durchziehen soll, da Du sonst lernst, dass Letzte Chance nicht "LETZE CHANCE" heißt. Ein erneutes Zusammenkommen wäre das Hinausschieben des Problems und weder für sie, noch für Dich sinnvoll!

Sieh es als Lektion und lerne aus Deinen Fehlern. Sie versucht von Dir los zu kommen. Hindere sie nicht daran. Lass sie gehen und überwinde Deine Trauer. Such dann nach Fehlern bei Dir und mach' es nächstes Mal besser!

Zusammengefasst: Nein, Keine Chance mehr, nein, nicht Melden!

LG derChristian

In meinen Augen sollst du um sie kämpfen. Rede mit ihr, wenn sie streit anfängt geh darauf nicht ein, wenn sie weint dann wegen deinen schönen Worten! Redet euch aus. Nicht melden hab ich auch mal gemacht, war sche*ße.

Und nimm diese Chance ERNST!! (Wenn du sie bekommst)

Viel Glück.

Es ist aus und vorbei ! Das wird nichts mehr mit Euch beiden !

Ich glaube deine Freundin hat hier die gleiche Frage gestellt bei ihr hieß es nur "Soll ich mich melden"

Was möchtest Du wissen?