Gibt es Hörbücher oder Filme übers Flirten? (Wo gibts Die und Welcher Name / Wie lernt man Flirten)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke immernoch das solche Bücher/CD´s nichts bringen...Frauen sind da völlig verschieden setz dich doch einfach mal in ein Café und warte mal bis eine andere Frau (am besten natürlich alleine) die dir auch gefällt das Café betritt....Jetz kannste sie fragen ob du dich zu ihr setzen darfst und schon entsteht ein Gespräch...Frag sie nach Interessen...Vielleicht hat sie ein Buch dabei oder Buttoms am ihrer Tasche...Verwickel sie einfach in ien Gespräch und der Rest (Der zeigt euch ob ihr euch gut versteht....) kommt ganz von selbst...

Naja würde ich so nicht sagen, Die Bücher nach der reihe habe ich einen Freund von mir gegeben, was der jetzt macht ist nunja abartig trifft es wohl noch am besten aber gleichzeitig Genial.

das letzte mal ist er in einem Lokal gestanden und neben ihm war eine Runde von Frauen xDD er ging hinn und schrie //////Leute so geht das aber nicht bei euch fehlt etwas, die 3 Mädels fragten und was? ... IIIIIIICCCCCHHHHH so und nun Spaß bei Seite was wollt ihr Trinken? der wohl geilste Opener für den mann natürlich auch Mut Braucht aber wenn es um Frauen geht, wann braucht man bei dehnen keinen Mut?

0

Hier gibt es ein Hörbuch, das mir wirklich was gebracht hat http://www.007shop.de/Ebook/Flirt-und-Partnersuche/Traumfrauen-ansprechen-mit-Erfolg.html bin zwar immer noch schüchtern, aber es klappt schon viel besser mit dem Flirten.

Besorg dir den Film "Was Frauen wollen",den aktuellen Focus, und das Buch "Der Perfekte Liebhaber".Da findest Du alles unkomplierbare. Amsonsten kann ich dir selber noch einige Ratschläge geben.

unkomplierbare ???

0

Was möchtest Du wissen?