Gibt es hier welche die schonmal bei 9live , prosieben taff usw. ( fernsehgewinnspiele ) gewonnen .

10 Antworten

der vater von meinem freund hat vor ein paar tagen per telefon von 9ive gesagt bekommen, er habe eine türkei reise mit 5 sterne hotel gewonnen....bis heute hat er es aber noch nicht schriftlich zugeschickt bekommen...ich weiß ja nicht ob das überhaupt was wird..

Mein mann hat bei ntv eine australienreise gewonnen. Wir flogen mit singapur airlines nach adelaide 2 tage kaenguruh island u. dann 2 wochen mit dem Wohnmobil durch south australia.War einfach nur unbeschreiblich toll!!! Und er hat 2 mal angerufen...

mach bloss nicht so ein quatsch könnte teuer werden, ich habe früher mal mit gemacht und 2 mal eine hohe rechnung von der telekom bekommen, durch gekommen bin ich nie,

ich bitte dich auf knien ja nicht anfangen, das erste mal gewinnst einen kleine betrag, schon schnappt die falle zu und wenn du nicht stark genug bist aufzuhören gehst in die schuldenfalle, ich schau es mir an und zapp weiter, das günstig , gesünder past scho

Ne, alles alles alles Betrug. Kassieren nur pro Anruf 50 Cent. Viele sind so blöd und rufen dort an doch da kommt ein Beepton. Oder sowas wie "Sie werden weitergeleitet" Und kannst dann 580 Stunden am Telefon sitzen und auflegen.. Total unsinnig. Fall niemals drauf rein. Manche Gewinnspielfragen sind war. Mein Opa hat mal irgendwo angerufen und hat einen Suzuki gewonnen. Der Suzuki kam an, war allerdings Gebraucht und war ein reparierter Unfallwagen.

MfG Sylox.

Was möchtest Du wissen?