Gibt es hier welche die dieses jahr ein Schüler auslandsjahr machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaa, eine Freundin von mir wird am 22.08. diesen Jahres nach Gold Coast in Queensland, also nach Australien fliegen. Dort wird sie ein halbes Jahr lang bei einer Familie leben und kriegt auch ein Zeugnis der von ihr besuchten Schule ausgehändigt, jedoch ist sowas eeeecht sau teuer. Ich denke, wenn man das nötige Geld dazu hat, sollte man so etwas ruhig mal ausprobieren, macht bestimmt seeehr viel Spaß und erweitert den geistigen Horizont sowie das Allgemeinwissen und die Sprachkenntisse der jeweiligen Sprache :)

timea1304 19.04.2016, 15:42

ich mach ja eins gehe auf die Philippinen nur ich wollte halt mal sehen wie viele esso sind und vlt dann auch so bissel auszutauschen ^-^ bei welcher orga is die? ^-^

0
gamerqueen 19.04.2016, 15:49

Ich habe keine Ahnung sorry haha 😂

0

ja, ich gehe in die usa :)

timea1304 21.04.2016, 18:10

mit welcher orga ?:)

0
daamit 21.04.2016, 18:12

YFU & du?

0
timea1304 22.04.2016, 11:11

afs :D

0

Was möchtest Du wissen?