Gibt es hier viele die Rätsle oder Geheimschriften mögen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja mag ich auch noch gerne.

1. Spiele die Reihe The Room auf dem Handy durch.

2. Vielleicht kann dich ein solcher Würfel die man drehen muss um auf allen Seiten die Ganze Flöche in der selben Farbe zu haben für eine Weile beschäftigen.

3. Lad dir einen Binär Converter runter und bitte einen Freund dir eine Nachricht zu verschlüsseln, und ich sag dir das dauert seine Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Zeitschriftenläden gibt es nun wirklich maßig Rätselmagazine :D Auch im App Store/ Google Play gibt es viele Apps mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar doch :D

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-raetsel-die-etwas-ungewoehnlich-sind?foundIn=user-profile-question-listing

Das ist der Link einer meiner Fragen zu dem Thema Rätsel. Ich glaube da könnte auch etwas für dich darunter sein:D

Sonst kann ich dir Cicada 3301 empfehlen; das ist eine interentschnitzeljagt.

Wie alt bist du denn und hast du dich schon einmal mit Kryptographie beschäftigt? Denn wenn das der Fall ist dann habe ich einige Interessante Codes für dich ;D

Liebe Grüße und schöne Woche

Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich löse das Rätsel Superpreis in der HÖRZU. Knappe Doppelseite mit um die Ecke erfragten Kreuzwortbegriffen, nicht zu schwer, meine ich. Auch ein Sudoku ist auf der Seite.

Das Rätsel ist auch im Heft "Hörzu Wissen" alle 2 Monate


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?