Gibt es hier sneakerheads aka Hypebeasts?

1 Antwort

Der store https://www.vacid.de ist definitiv legit und verkauft auch Schuhe, hat jedoch ein recht kleines Sortiment.

Ich kann dir empfehlen wie jeder andere bei KLEKT zu schauen, dort gibt es auch sehr viel deutsch seller.

Wann nächster Yeezy restock?

Zuerst mal: Ja ich weiss dass es unnötig ist sich Yeezys zu kaufen, aber es ist doch meine Sache. Für die ganzen Moralapostel da draussen. und zwar, nen Kumpel hat gesagt, dass morgen also am 14.10 Yeezy restock ist. Weiss jemand, ob das stimmt bzw um wie viel Uhr er droppt?

...zur Frage

Original Nike Air Max 1995 Wert?

Hallo, ich habe heute bei meinem Vater im Keller Originale Nike Air Max 1995 aus dem Jahr 1995 im Keller gefunden. Die Farbe ist blau/weiß/beige. Wollte mal fragen ob sowas noch was Wert ist unter Sneaker Sammlern?

...zur Frage

Loch in der Schuhsohle?

Ich habe ein Loch in der Sohle meines Nike Priority. Was kann man machen, damit es wieder "repariert" wird?

Bild von der Sohle bei einem neuen Schuh: http://cdn1.sarenza.net/static/_img/productsV4/0000107170/MD_0000107170_199095_08.jpg?201407211248

...zur Frage

Limitierte Sneaker verkaufen über StockX?

Hallo, Ich habe ein Paar originale Yeezy und werde auch in Zukunft einige limitierte Schuhe bekommen. Würde diese natürlich gerne für einen möglichst hohen Preis verkaufen.. Dabei bin ich auf die Seite StockX gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite, kann ich mir sicher sein, dass ich mein Geld bekomme und wie viel Geld werde ich ungefähr ausgeben müssen für Versand, Steuern etc. Würde mich über Antworten mega freuen.

...zur Frage

Wie funktioniert StockX?

Hallo, ich wollte mal Schuhe bei StockX bestellen und möchte wissen wie das dort genau abläuft. Die sind ein Reseller, dachte ich und wollte wissen wo die Ware genau herkommt und wo sie überrall noch hingeht bevor sie zu mir kommt.

...zur Frage

Original Michael Schumacher Zoom Turf von 1996, Wert?

Hallo,

ich habe Originale Nike Zoom Air Turf in der limitierten Michael Schumacher Edition mit Signatur aus der Schleife von 1996 vererbt bekommen. Ich ich frage mich nun, ob diese Schuhe heutzutage vielleicht bereits einen gewissen Wert erreicht haben? Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Sie sind in einem sehr guten Zustand, allerdings leider ohne Originalkarton.

Im Internet finde ich leider nichts darüber und auch Angebote sind nirgends zu finden.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?