Gibt es hier Pfeifenraucher: Welche Pfeifentabak Geschmackssorten gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, Feinschnitt und Crüll (grob) und alle nur denkbaren Geschmacksrichtungen. Wenn man aber mit dem Rauchen aufhören will, sollte man keine Alternative suchen. Wenn es im Kopf stimmt, klappt es auch mit dem Nichtrauchen. Es gibt auch noch die Möglichkeit der Akkupunktur als Unterstützung, wenn es im Kopf stimmt (man muß es wollen)

Akkupunktur hilft wunderbar, hat mir auch geholfen! Hab zusätzlich wenn ich verlangen nach ner Ziggi hatte birnen gegessen... aber Pfeiferauchen halte ich auch nicht für eine gute Idee

0

Also ich liebe ja den Ashton - Guilty Pleasure, z.B. hier: http://www.cigarmaxx.de/shop/pfeifen-tabak/ashton/guilty-pleasure.html

Kannst dir ja in dem Shop auch mal die anderen Geschmacksrichtungen ansehen, womöglich ist genau das dabei, was du dir vorstellst.

Ich würde mal in ein Tabakgeschäft gehen, die stellen Dir Probepackungen zur Verfügung und beraten Dich.

Was möchtest Du wissen?